Freitag, 22. Januar 2016

Mein kreativer Monat Dezember.

....viel ist es nicht aber besser als nix...

 


Liebe Grüße

Franca


Maus kommt hereingeschneit...

...und das bei den Temperaturen (-12 Grad Celsius heute morgen)...brrrrrrrrrrrrr

 
hier habe den Hintergrund mal wieder selbst gestempelt..

Bei der zweiten Karte ist die Schneeflocke ist ordentlich beglitzert:

 
hier sieht man es ganz gut:

 
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende

Liebe frostige Grüße 

Franca








Dienstag, 19. Januar 2016

Eine Winterfee...

...hatte heute Nacht hier richtig zugeschlagen und uns Minus 12 Grad Celsius gebracht....gruselig!!!
Das sind ja so gar nicht meine Temperaturen...

Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen
 und wünsche all meinen Besuchern und Lesern 
alles erdenklich Gute für 2016, 
viel Gesundheit für Euch und Eure Lieben,
 Zeit für Familie und Freunde 
und immer ein Lächeln im Herzen!!! 
Bleibt mir gewogen....

Ich habe bei einer neuen Aktion bei den Stempelhühnern mitgemacht. Hierzu gab es eine Vorgabe: lachs, weiß und violett und das ist meine Umsetzung dazu:

 
Irgendwie total schwierig die Farben richtig einzufangen....die Wahrheit liegt wie so oft dazwischen....

hier mal von hinten:

 

hier sieht man den "eisigen Pelz" der holden Maid....

 

und hier den Glitzer auf den einzelnen Elementen:

 

je nachdem wie weit man die "Beine" auseinander stellt, wirkt sie jedes Mal ein bißchen anders...



 

Ich gestehe die Farbkombi ist nicht so wirklich meins, aber das Ergebnis gefällt mir.


Liebe winterliche Grüße 

Franca
Allsort Challenge - girly sparkly
Crafty friends- Anything goes