Donnerstag, 8. Oktober 2015

Kleine Sammlung...

...verschiedenster Werke:

hier habe ich einen Sketch bei den Stempelhühnern benutzt:



 


 
 hier habe ich den aktuellen Wochensketch bei den Stempelhühnern benutzt:


 

hier habe ich nachgeblitzt:



 papertakeweekly - anything goes

hier habe ich den aktuellen Wochensketch bei den Stempelhühnern benutzt:

 

die Box hatte ich schon länger undekoriert hier stehen und durch die Karte gibt es jetzt ein schönes Set. Ganz zart...



Ich liebe diesen lustigen Kerlchen:

 
und mit der Winter- und Weihnachtsproduktion muß man ja auch früh beginnen:

 

Viele liebe Grüße

Franca

Weihnachtspost...

...sollte ja auch langsam vorbereitet werden :-) ...

Also heute mal clean and simple:

 
Ich habe also embosst und gewischt.
Auf dem zweiten Bild kann man ein wenig erahnen, das die blauen Kreise mit einem Glitzerpuder bestrichen wurden....aber wirklich nur erahnen...


Mir gefällt die Weihnachtskartenproduktion schon wegen dem ganzen Glitzerzeugs...und Euch???

Viele liebe Grüße

Franca

Simon says stamp - clean and simple christmas
Crafty sentiemnts - anything goes
Digi Choosday crafting - snow and icy

Mittwoch, 7. Oktober 2015

Karos candy

...mit super süßen Holzteilchen aus dem Shop von Wycinanka

Ich finde sie Teile zuckersüß und werde deshalb mein Glück versuchen. Ein Blick auf Karos Blog lohnt immer, also schaut vorbei.

Liebe Grüße

Franca

Dienstag, 6. Oktober 2015

Der Herbst kommt gekullert...


 ...oder so ähnlich, denn ich habe eine Kullerkarte gewerkelt:

 da kann man mal sehen was unterschiedliche Lichtverhältnisse so ausmachen:

 Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend

Viele Grüße

Franca

Stempelgartenchallenge - Stanzen
Craftfing for all seasons - colours
Simon says stamp - anything goes

Freitag, 2. Oktober 2015

Herbstlich gedrehte Box und Karte

 Die Horterzieherin meines Sohnes hat bald Geburtstag und er hat beim basteln nur ein bißchen helfen wollen. Also haben wir eine gedrehte Box und eine Karte-in-der-Box gewerkelt und er hat die Eulen "gebaut":




die Box kann von oben und unten befüllt werden und ist schnell gemacht. ich finde sie macht ordentlich was her...
Die Anleitung habe ich hier gefunden ! Vielen lieben Dank dafür.


 
Ich finde es es ein schönes herbstliches Set geworden....


Liebe Grüße

Mal eine Sammlung von Karten...


...die ich so im letzen Jahr gemacht habe.....schäm
Aber entweder hatte ich keine Zeit zum posten oder ich hab es einfach vergessen....der Eine oder Andere hat ja trotzdem immer mal reingeschaut, vielen lieben Dank dafür.







Alle längst übergeben oder verschickt...

Ich hoffe ich hab immer mal wieder Zeit euch was zu zeigen.

Viele liebe Grüße