Donnerstag, 10. Dezember 2015

Engelhafter Grönö-Überzieher oder Mantel :-)



...ich habe mal wieder was zu zeigen...freu..
Für jemanden sehr lieben habe ich einen fluffigen Überzieher für die Grönölampen gemacht.


Man braucht selbstklebende Windradfolie und ein Papier seiner Wahl und dann aufkleben und dekorieren...fertig (naja gaanz so schnell wir es wohl nix...)


hier sieht man super gut das der kleine Schatz so schön schimmert und ich ihm einen Schatten gezaubert habe:




und hier sieht man das Ganze, wenn das Licht angeschaltet ist:
 
 

hach so schön, fast zu schade um es zu verschenken:
 
Ich werde noch eine Karte im selben Stil zaubern und dann macht sich mein Geschenk auch schon auf den Weg, mal sehen wie es ankommt.
 

Ich möchte damit auch am Wettbewerb " Weihnachtsgrüße" bei Alexandra Renke teilnehmen.

Also falls euch mein Werk gefallen hat so würde ich mich sehr freuen wenn ihr für mich votet.
hier gehts zum Wettbewerb:
Vielen lieben Dank!

Euch noch einen streßfreien Donnerstag und auf bald

Liebe Grüße Franca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen