Donnerstag, 8. Oktober 2015

Kleine Sammlung...

...verschiedenster Werke:

hier habe ich einen Sketch bei den Stempelhühnern benutzt:



 


 
 hier habe ich den aktuellen Wochensketch bei den Stempelhühnern benutzt:


 

hier habe ich nachgeblitzt:



 papertakeweekly - anything goes

hier habe ich den aktuellen Wochensketch bei den Stempelhühnern benutzt:

 

die Box hatte ich schon länger undekoriert hier stehen und durch die Karte gibt es jetzt ein schönes Set. Ganz zart...



Ich liebe diesen lustigen Kerlchen:

 
und mit der Winter- und Weihnachtsproduktion muß man ja auch früh beginnen:

 

Viele liebe Grüße

Franca

1 Kommentar:

  1. Ohh, Franca ist back. Das freut mich aber sehr. Hab ja immer mal vorbei geguckt, aber leider nichts Neues entdecken können.
    Klasse, was Du so die letzte Zeit gewerkelt hast, ein riesen Sammellob. Und ich komm jetzt sicher wieder regelmäßig vorbei geguckt!
    Ich mag die lustigen Vögel auch unheimlich gerne...

    lg die hippe

    AntwortenLöschen