Freitag, 2. Oktober 2015

Herbstlich gedrehte Box und Karte

 Die Horterzieherin meines Sohnes hat bald Geburtstag und er hat beim basteln nur ein bißchen helfen wollen. Also haben wir eine gedrehte Box und eine Karte-in-der-Box gewerkelt und er hat die Eulen "gebaut":




die Box kann von oben und unten befüllt werden und ist schnell gemacht. ich finde sie macht ordentlich was her...
Die Anleitung habe ich hier gefunden ! Vielen lieben Dank dafür.


 
Ich finde es es ein schönes herbstliches Set geworden....


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Franca,
    toll, mal wieder etwas von Dir zu sehen.
    Mit deinem Set kannst du auch super an der neuen Basteltanten-Challenge teilnehmen.
    Liebe Gruesse von Sonny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freue mich, dass du bei der Basteltanten-Challenge dabei bist und wünsche Dir viel Glück!
      Liebe Grüße von Sonny

      Löschen
  2. Hallo Franca,
    da hast du dir ja echt viel Arbeit gemacht - und schön, dass du damit an meiner Challenge teilnimmst.
    Viele Grüße
    Jutta von Jm-Creation

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie süß ist das denn??? KLASSE!!!
    LG, Karo

    AntwortenLöschen
  4. Wooow!!! Was für ein wundervolles Set! Da würd sie sich bestimmt sehr drüber freuen!

    Danke für Deine Teilnahme bei den BT

    lieben Gruß

    Sternenglanz

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Franca,
    die Boxen sind ja echt total klasse geworden! :)

    Vielen Dank, dass du bei JM Creation teilnimmst!

    Liebe Grüße
    Elchi

    AntwortenLöschen
  6. Super liebe Franca!

    Faszinierend finde ich deine gedrehte Box und süß die beiden Eulen! Passt genial zum Herbst bei deiner schönen Papierwahl!

    Dankeschön für deine Teilnahme an unserer 1. JM-Challenge mit dem Thema # Herbst & Halloween!

    Liebe Erzigrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Ein ganz tolles Set ist das geworden, gefällt mir sehr.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei JM Creation und viel Glück.

    Liebe Grüße
    Andrea-Schnipsel

    AntwortenLöschen
  8. Wow was für eine grandioses Karte. Ich bin begeistert
    Hab lieben Dank für's mitmachen bei den Basteltanten
    Liebe Herbstgrüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen