Sonntag, 2. Februar 2014

Zwei Täschen....

 ...sind nun bereit zum verschenken. 





Das erste Täschen ist für die Vorratskiste. Und für die Challenge bei Peppercus  - keine Karte.
Ich weiß gar nicht mehr was mal in dem durchsichtigen Täschen war, aber mit dem knuffigen kleinen Kerl gefällt es mir super gut...


Mit dem zweiten Täschen möchte ich bei Kulrickes Challenge mit machen. Ich hoffe mir 8 Lose für den Lostopf zu ergattern für ihr tolles Candy bei dem es Gutscheine für Ihren Shop zu gewinnen gibt. Schaut doch mal bei ihr vorbei.
Liebe Grüße
Franca

Kommentare:

  1. Was auch immer in dem Täschchen war, es sieht nun wirklich großartig aus und auch das zweite Täschchen kann sich sehen lassen, sehr süße Motive hast du verwendet!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ja wen sehe ich denn da, Franca da hast du die Motive aber wirklich toll in Szene gesetzt, die Täschenchen sind einfach zauberhaft, toll gemacht.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Peppercus Challenge.

    Liebe Grüße!

    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hey Franca eine schöne tas .Danke fut deine Theilnamhe bei peppercus gr Gea B

    AntwortenLöschen
  4. Hey, hier ist ja dieses putzige Teilchen (ein Hamster??) wieder.. Ein so schönes Schenklie, mit viel Liebe gemacht!

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank , dass du bei Kulrickes Teilgenommen hast , ich drücke dir die Daumen.
    Du hast eine wunderschöne Tasche gemacht, die gefällt mir sehr gut :)
    Liebe Grüße
    Lisset

    AntwortenLöschen
  6. Also die Tasche für die Vorratskiste könnte sich gut bei mir im Bastelzimmer machen *lach* Wunderschön!!!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Peppercus Challenge.

    Liebe Grüße!

    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh was für wunderschöne Werke, toll gemacht.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Peppercus Challenge.

    Liebe Grüße!

    Gabi

    AntwortenLöschen