Donnerstag, 13. Februar 2014

Wundervolle Post...

...durfte ich gestern gleich 2x aus dem Briefkasten fischen.
Als erstes  hat die liebe Conny mich überrascht. ich hatte auf Ihrem Blog eine Karte kommentiert, die mir da schon super gefallen hat und genau diese und wunderschöne Papiere durfte ich gestern aus dem Briefumschlag "befreien"

 
Hab vielen lieben Dank!!! In Natura ist sie noch viel toller!!!


 Und dann gab es noch eine Überraschung:

Ich habe beim "Ich-schenke-Dir-eine-Karte-Thread" bei den Stempelhühnern mitgemacht und durfte mir von Sonja  eine Karte mit Hänglarmotiv wünschen.
Sie hat in meinen Vorlieben gelesen, dass ich gerne praktische Dinge mag und hat mir ein zauberhaftes Notizbuch und eine tolle Karte gebastelt:



 Ich bin immer noch ganz von den Socken. Auch Dir noch einmal vielen lieben Dank!!! Im Moment streichle ich es nur, aber irgendwann werde icj mich sicher auc getrauen es zu benutzen...


 Vielen lieben Dank ihr beiden, ihr habt mir meinen Tag total versüßt!!!

 Liebe Grüße




Kommentare:

  1. Gern geschehen :)))))
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  2. wow, ganz tolle Post hast du da bekommen, glückwunsch dazu =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen