Mittwoch, 26. Februar 2014

Jede menge Kuchen...

..kann man ja für alle möglichen Anlässe gebrauchen....
 
Irgendwie war da wohl jede Menge kräftige Farbe nötig...Naja solche Tage gibt es eben auch...
Ich finde sie richtig gut, die kleine Tortenbäckerin...




Liebe Grüße

Franca

Kommentare:

  1. Ein cooles Motiv, richtig schön deine Karte!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hi, brilliant card, love that image, Liz x

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Franca, deine Karte ist wirklich toll! Dieses Motiv mag ich auch sehr gern und für einen Geburtstag sind solch kräftige Farben wirklich perfekt!
    Vielen Dank, dass du wieder bei Mo's Digital Pencil dabei warst!

    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Franca, eine wirklich tolle Farbkombi.
    Die Karte ist eh klasse, das Motiv super coloriert!

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  5. Witziges Stempelmotiv und klasse farbenfrohe Gestaltung.
    Liebe Gruesse Sonny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Franca!
    Vielen Dank für die schöne Karte. Ich freue mich sie in meinem Bastelreich aufzustellen. Ich habe heute erst alle Karten zusammen aufgemacht :-). Das war wirklich schwer mich zu gedulden: Deine Karte fühlte sich schon so schön dick und schwer an. Du hast genau meinen Farbgeschmack damit getroffen und Du hast Dir die Lose für die Karte auf jeden fall verdient. danke das Du an dem Candy teilnimmst.
    viele Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen