Freitag, 31. Mai 2013

Ich habe euch noch was zu zeigen....

...ich war nämlich irgendwie ziemlich "blogfaul!" in den letzen Wochen....und ich habe auch schon Beschwerden bekommen, weil es gar nichts neues mehr auf meinem Blog gibt und so hole ich jetzt mal einen ganzen Schwung nach....

Die Karte war für die Jugendweihe der Schwester meiner "Vielleicht-Schwägerin":



















Die nächste war ne Auftragskarte zur Geburt:

Und diese war wieder für einen Kartentausch. Hier sollten die Penny Black Stempel mal wieder rausgekramt werden und da ich die Motive sehr mag, habe ich versucht soo viele wie möglich auf meiner Karte unterzubringen und bei der Kartenform war das gar nicht soo schwierig....
vor vorn:

geöffnet:



 Die ist für die Vorratskiste:


Hier brauchte mein Bruder mal schnell ne Karte zur Geburt:

 

 Die Karte war für einen Kartentausch bei den Stempelhühnern zum Thema Maikatzen:













Noch ne Hochzeitskarte:

 

 Eine Hochzeitskarte auf Bestellung:

Naja alles in allem ist doch ganz schön was geworden....

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und endlich schönes Wetter

Ganz liebe Grüße

Franca

Eine Hochzeitskarte

Ich habe mal wieder einen Auftrag für eine Hochzeitskarte und wollte mal wieder was anderes machen. Und so habe ich mich für eine Treppenkarte entschieden:
Von aussen ziemlich schlicht:

 

 von innen:
spektakulärer und jede Menge zu sehen, mit Treppenstufen ins Glück

 

 und hier noch mal aus einer anderen Perspektive:


 

 Das Brautpaar ist embosst und schimmert ganz leicht.
Man könnte ja noch die Namen oder Anfangsbuchstaben des Brautpaares hinzufügen....mal schauen was die Auftraggeberin wünscht...

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende

Liebe Grüße

Franca 

Our creative corner   anything goes 
Scrappy frogs - anything goes
Challenges for eveybody- anything goes