Donnerstag, 28. Februar 2013

Mal Blümchen...

...denn die kann man ja immer mal gebrauchen:



















hier sieht man den Glitzer auf dem Papier und der Schrift sehr schön...

Flourishes - glitter
Moja Monday - sketch
Simon says stamp - anything goes
Sentimental sundays - flowers
crafty cardmakers - flowers


Liebe Grüße

Franca

Mittwoch, 27. Februar 2013

Mal ne feine Lady...

...ich mochte diesen Digi gleich als ich ihn sah und meine Umsetzung gefällt mir ganz gut...



















So stilvoll die Dame....

Kenny K - layerde it up
make it Monday - anything goes
Pink elephant - anything goes


Liebe Grüße Franca

Mal ne andere Form...

...und eben nicht quadratisch....




















Männergeburtstagskarte braucht man ja immer mal....

Mo's - Dont be square...
Anything challenge - manly
creative card crew -  birthday
digital tuesday - birthday

Liebe Grüße

Franca

Was herziges....

...für die Vorratskiste:





















Leider sieht man mal wieder den Schimmer nicht....

Saturday Canary - Love
Basic Grey - anything goes
celebrate the occasions - birthday with pink

Liebe Grüße Franca

Samstag, 23. Februar 2013

Winter-, Weihnachtskarte....

...damit ich im nächsten jahr nicht wieder ohne Kartenvorrat bin, habe ich bei den Stempelhühnern bei einer tollen Aktion teilgenommen. Immer am 12. und 24. wirde eine Inspiration für ne Weihnachtskarte eingestellt (diesmal ein Sketch...) so dass man im Dezember ein kleines Häufchen an Karten hätte.... :-)
Mal sehen wie lange ich durchhalte....





Winter Wonderland - snowflakes

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Euch allen

Franca

Freitag, 22. Februar 2013

Ein heisser Feger....

..so würde mancher Mann sicher sagen...wir Frauen nennen sie manchmal ne freizügige Dame...jetzt wandert sie erst einmal in die Vorratskiste....


Liebe Grüße 

Franca

Dienstag, 19. Februar 2013

Aua.....

...ich bin am Sonntag umgeknickt und schon was am Sprunggelenk....Fuß dick. Gott sei Dank nichts gebrochen, alles weitere muss nun ein MRT zeigen, wenn man mal einen Termin bekommt...
Naja hat auch sein Gutes, denn ich bin so mal wieder an den Basteltisch gekommen und das ist das Ergebnis:

eine Klappkarte:



 
Die Karte von vorn:



  einmal aufgeklappt:


 noch eine küßende Lady:

 

Das TAG einzeln:

Mir gefällt diese Form sehr gut und ist sicher nicht die letzte dieser Art :-)

Liebe Grüße

Franca



Dienstag, 5. Februar 2013

Ein süßes Mädchen....

...hatte ich auch für einen Tausch gemacht:
 

jede Menge Glitzer und eine ordentliche Brille :-)


Liebe Grüße

Franca

Saturday Canary - chosse  colours (rose, brown, beige)