Sonntag, 2. Juni 2013

Mein kreativer Monat Mai

...war gar nicht soo wenig was geworden ist...

Zufinden ist die Aktion bei Ingrid:

Hier geht es darum Projekte zusammen zu fassen zu einer Collage und so sieht man gleich was man eigentlich so alles in einem Monat gewerkelt hat. Eine tolle Idee, wie ich finde und deshalb will ich mich auch beteiligen:

 

Also schaut doch mal vorbei und bewundert die wundervollen Werke der Bastler:

 
 Einen schönen Sonntag Euch allen und kann endlich mal einer den Wasserhahn zudrehen ;-((

Liebe Grüße

Franca

Kommentare:

  1. Ganz wunderbare Werke hast du im Mai kreiert und so vielseitig. Da lohnt es sich, noch mal auf deinem Blog zu bummeln.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Franca, du warst echt ein fleißiges Lieschen im Mai und deine Werke gefallen mir echt immer wieder gut. Vor allem, weil du so viele coole Motive und auch immer so witzige Ideen hast!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

  3. Hallo Franca,
    eine tolle Collage, sehr schöne Karten.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle Maiwerke hast du da gezaubert, ganz tolle Werke!!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Wowww, so viele tolle Werke...einfach klasse.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. ui Franca du bist aber flott mit deinem KM.... da ich ja regelmäsig hier bin kenne ich ja deine Werke, auch wenn ich nicht immer kommentiere *sorry
    ganz zauberhafte und wunderbare hast du uns gezeigt - danke
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön alle deine Werke nochmal auf einem Blick zu sehen!

    LG,
    Karola

    AntwortenLöschen
  8. Hübsche Sachen hast du da gemacht. Gefallen mir.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Franca,

    du warst ja superfleissig im Mai und deine gebastelten Werke sind alle wunderschön geworden!

    Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche!
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Franca,
    schöne Werke hast du gezaubert (nur schade, dass deine Collage nicht zu vergrößern ist).
    Ich komm aber trotzdem gerne wieder vorbei und lass dir einen lieben Kommentar hier.
    Viel Spaß und Kreativität im Juni - und auf bald wieder
    viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Franca,
    was für wunderschöne Werke hast Du im Mai gebastelt, die Treppenkarte finde ich total klasse.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Franca, ich komme erst heute dazu meine Blogrunde zu machen und die tollen kreativen Collagen von allen zu bewundern.
    Vielen Dank, dass Du wieder dabei bist! Deine Treppenkarte gefällt mir besonders gut. Ich hoffe, ich sehe Dich auch nächsten Monat wieder mit Deinen tollen kreativen Arbeiten!

    Lieben Gruß

    Ingrid

    AntwortenLöschen