Freitag, 7. Juni 2013

Mal so richtig bunt....

 ...denn die Sonne macht endlich auch Lust auf Farbe:

hier kann man erahnen, dass ich die Brille mit Glossy accents überzogen habe und auf Rock, Haarbändern und den Strümpfen durfte ein wenig Glitzer nicht fehlen...


Mo's - children




Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende

Franca

Kommentare:

  1. Die ist mal wieder einfach nur der Knaller - bunt, fröhlich, witzig! Perfekt!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Franca, die Karte ist gute Laune pur!!
    Genial coloriert (ich wiederhole mich..) und die Kleine zuckersüß in Szene gesetzt!


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  3. Hi Franca! What a perfectly darling card! I just love this Mo image...and your coloring and designwork are fabulous! Thanks so much for joining us this week at Mo's! Hugs. Pat Frank

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar bunt. Genauso mag ich es auch und deine Karte macht richtig Lust auf Sommer!

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  5. What a lovely card Franca! Love the bright colours you've used and the 3d effect on her glasses!

    Thanks for sharing your fab creation with us at Mo's Challenge this week :)

    Hugs, Franz.

    AntwortenLöschen