Freitag, 31. Mai 2013

Ich habe euch noch was zu zeigen....

...ich war nämlich irgendwie ziemlich "blogfaul!" in den letzen Wochen....und ich habe auch schon Beschwerden bekommen, weil es gar nichts neues mehr auf meinem Blog gibt und so hole ich jetzt mal einen ganzen Schwung nach....

Die Karte war für die Jugendweihe der Schwester meiner "Vielleicht-Schwägerin":



















Die nächste war ne Auftragskarte zur Geburt:

Und diese war wieder für einen Kartentausch. Hier sollten die Penny Black Stempel mal wieder rausgekramt werden und da ich die Motive sehr mag, habe ich versucht soo viele wie möglich auf meiner Karte unterzubringen und bei der Kartenform war das gar nicht soo schwierig....
vor vorn:

geöffnet:



 Die ist für die Vorratskiste:


Hier brauchte mein Bruder mal schnell ne Karte zur Geburt:

 

 Die Karte war für einen Kartentausch bei den Stempelhühnern zum Thema Maikatzen:













Noch ne Hochzeitskarte:

 

 Eine Hochzeitskarte auf Bestellung:

Naja alles in allem ist doch ganz schön was geworden....

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und endlich schönes Wetter

Ganz liebe Grüße

Franca

Kommentare:

  1. Du warst ja richtig fleißig!
    Jede Karte ist auf ihre Art echt klasse geworden.
    Deine PB Kettingkarte find ich super - total aufwendig und so liebevoll gestaltet.
    Aber auch die anderen - egal, ob Babykarte, Hochzeitskarte oder für die Kiste - jede anders und jede toll!

    Schönes WE und LG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Mensch was für eine Vielzahl an tollen Werken, total fleißig warst du da und es sind wundervolle Sachen dabei zustande gekommen!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. What a wonderful selection they're all fabulous.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da ist wirklich eine Karte schöner als die andere. Ich könnte mich jetzt auch nicht auf einen Favoriten festlegen. Klasse!

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen