Freitag, 31. Mai 2013

Eine Hochzeitskarte

Ich habe mal wieder einen Auftrag für eine Hochzeitskarte und wollte mal wieder was anderes machen. Und so habe ich mich für eine Treppenkarte entschieden:
Von aussen ziemlich schlicht:

 

 von innen:
spektakulärer und jede Menge zu sehen, mit Treppenstufen ins Glück

 

 und hier noch mal aus einer anderen Perspektive:


 

 Das Brautpaar ist embosst und schimmert ganz leicht.
Man könnte ja noch die Namen oder Anfangsbuchstaben des Brautpaares hinzufügen....mal schauen was die Auftraggeberin wünscht...

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende

Liebe Grüße

Franca 

Our creative corner   anything goes 
Scrappy frogs - anything goes
Challenges for eveybody- anything goes


Kommentare:

  1. So ist die genau richtig!

    AntwortenLöschen
  2. Franca, die ist wirklich schön - hatte sie ja bei den Hühnern schon bewundert. Klasse Umsetzung und ist halt echt was besonderes mit der Kartenform!

    Schönes WE und LG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine tolle Karte,
    besonder die Form und Gestaltung *respekt
    LG und ein schönes WE

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist genial!!!!
    Hast Du vielleicht eine Beschreibung wie man die Stufen macht? Ich kann mir das gar nicht vorstellen und ich würd sie sooo gerne nachmachen.

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen