Donnerstag, 4. April 2013

Mein kreativer Monat März...

...so heißt eine Aktion auf Ingrids Blog.
 
Hier geht es darum Projekte zusammen zu fassen zu einer Collage und so sieht man gleich was man eigentlich so alles in einem Monat gewerkelt hat. Eine tolle Idee, wie ich finde und deshalb will ich mich auch beteiligen:


Man da ist ja doch soo einiges zusammen gekommen...

Ganz liebe Grüße

Franca

Kommentare:

  1. Ganz schön fleißig warst du im März.
    Die Karte mit den Hühnern ist der Oberhammer!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Wow! So viele wunderschöne, kreative Werke hast du im März gewerkelt. Ganz tolle Karten und so unterschiedlich. Ich finde deine Kollektion gelungen.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen

  3. Hallo Franca,
    ich sehe bei dir so tolle Sachen und bin echt begeistert.
    Trage mich gleich als Leser ein.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Franca,
    da warst Du richtig fleißig im März und so viele verschiedene, liebevoll gestaltete Werke gibt es zu sehen. Klasse!

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hey Franca, ein fantastischer Rückblick auf den März! Da ist eine Karte schicker als die Nächste! Dein Wichtel ist sooo wunderschön, ich bin schlichtweg begeistert!
    Einen schönen Sonntag und herzliche Grüße von Eva!

    AntwortenLöschen
  6. Wow so fleißig, liebe Franca! Da gibt es vieles anzuschauen. Vielen Dank, dass Du beim kreativen Monat dabei bist!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Dein März war ja wieder sehr kreativ und fleißig. Aber ich konnte mich gar nicht von Deinem Blog trennen. Habe ihn bis zu den Roots durchstöbert. Chapeau, wahnsinnig schöne Arbeiten hast Du gewerkelt und die tollen Stempel. :)))
    LG Kati

    AntwortenLöschen