Samstag, 23. Februar 2013

Winter-, Weihnachtskarte....

...damit ich im nächsten jahr nicht wieder ohne Kartenvorrat bin, habe ich bei den Stempelhühnern bei einer tollen Aktion teilgenommen. Immer am 12. und 24. wirde eine Inspiration für ne Weihnachtskarte eingestellt (diesmal ein Sketch...) so dass man im Dezember ein kleines Häufchen an Karten hätte.... :-)
Mal sehen wie lange ich durchhalte....





Winter Wonderland - snowflakes

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Euch allen

Franca

Kommentare:

  1. Deine Weihnachtskarte sieht absolut entzückend aus. Die Farben finde ich auch klasse.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Franca,

    Dein Bärchen ist wunderschön. Tolle Aktion bei der du mitmachst, aber mir ist gerade garnicht mehr nach Winter und Weihnachten und mag auch gerade nicht in diese Richtung basteln. Deine Karte ist aber ein echt Hingucker.

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  3. beautiful creation and gorgeous snowflakes, such a frosty feel, thank you for joining us at the Winter Wonderland
    Hugs Kate xx

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Winterkarte und auch in rot ist das süße Bärchen einfach klasse =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous card. I love the image, colours and all the snowflakes.
    Thanks for joining this weeks challenge at Winter Wonderland
    Lorraine x

    AntwortenLöschen