Dienstag, 15. Januar 2013

Und wieder kalt....

aber eben auch irgendwie ganz niedlich, der Schneemann...















Ich mag den kleinen Kerl sehr gerne, leider hatte ich nur den einen Abdruck und weiß auch nicht von welcher Firma er ist, aber vielleicht ja jemand von Euch?

Liebe Grüße und bis später

Franca

Kartenallerlei - Schneeflocken
Stampavie and more - blau weiß
creative Belli Blog - winter snowman
Basteltantenchallengeblog - Eis und Schnee

Kommentare:

  1. Kann dir leider auch nicht sagen was für ein Kerlchen das ist, aber sieht klasse aus dein Schneemann, ein toatal schönes Kärtchen!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Great winter card Franca. Love the snowman and the snowflakes. Thanks for joining us at the Belli Challenge. Pat K.

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen, das ist wirklich ein süßer kleiner Kerl.
    Danke für Deine Teilnahme bei den Basteltanten und Kartenallerlei.
    LG Maxie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Franca,

    was für ein niedliches Kerlchen. Ich bin ganz begeistert von deinem Werk. Ich freue mich das du bei der Basteltanten Challenge dabei bist. Ich wünsche dir viel Glück. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine bezaubernde Karte geworden
    Danke für Deine Teilnahme bei den Basteltanten
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wieder eine ganz tolle Karte geworden.

    Danke für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  7. Moin moin,

    das ist ein super Werk.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten und viel Glück.

    LG Kenda

    AntwortenLöschen
  8. Super schön!
    Danke für deine Teilnahme bei Kartenallerlei!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Winterkarte hast du da gewerkelt. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen