Freitag, 30. November 2012

Zum 60. für einen Angler...

war eine Karte gewünscht:

und sie ist sehr gut angekommen :-)

Liebe Grüße und einen schönen ersten advent wünscht Euch

Franca

Dienstag, 27. November 2012

Wieder Weihnachtskarten....


 ....muss ja noch was werden :-)

Diesmal ist alles selbstgestempelt, auch die Hintergründe:



Ich wünsche Euch einen schönen Tag

Liebe Grüße


Sonntag, 25. November 2012

Das nächste...


 ....Weihnachtsgesteck...
Diesmal für meinen Bruder und seine Freundin:












Und so nimmt der Wahnsinn seinen Lauf, denn ich werde Euch sicher in den nächsten Tagen mit noch mehr quälen...


Liebe Grüße

Ein paar Weihnachtskarten...

...mussten ja auch mal gemacht werden:






Im Moment ist mir irgendwie nach schlicht....merkt man oder :-)

Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche

wünscht Euch Franca

Freitag, 23. November 2012

Neue Gestecke





Ganz liebe Arbeitskolleginnen haben bei mir je 2 Gestecke bestellt:

1x 2 in lila silber:



























und einmal eins in grün und eins wieder in lila:




























 Die sind alle super gut angekommen und die Kassenklasse meiner Tochter wird sich über das gespendete Geld freuen...

Herzlichen Dank

Liebe Grüße



Dienstag, 13. November 2012

Eine schlicht, aber besondere Karte....

von vorn eher schlicht....


von drinnen ja auch aber irgendwie auch mal was
anderes....


 Liebe Grüße und vielen Dank für's vorbeischauen!!!


Meine erste Weihnachtskarte für dieses Jahr....

...und hoffentlich nicht meine letzte....
 
Liebe Grüße

Freitag, 9. November 2012

Es geht wieder los.....

.....meine jährliche Adventsgesteckeproduktion hat begonnen....








und ich bin mir jetzt schon sicher unzählige werden noch folgen.....aber macht ja auch einen Heidenspaß!!! Und vielleicht kann ich meinen Abnehmern damit wieder eine weihnachtliche Vorfreude machen!!!
In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen Start ins Wochenende und genießt die baldige Vorweihnachtszeit....

Liebe Grüße

Gruselige Gesellen???

Für Halloween bract ich noch was ganz schnelles und so habe ich für unsere zwei Geister und den Gast gleich noch ne Strohhalmverschönerung gemacht...bei den Kids kams gut an...













Liebe Grüße