Freitag, 31. August 2012

Donnerstag, 30. August 2012

Noch mehr Rosen

 ...denn wenn man das Set einmal auf dem Tisch hat....kennt ihr sicher auch


















...die erste Karte ist nach einem Wochensketch bei den Stempelhühnern entstanden (war glaub ich auch im Mai....)














die zweite ist mal wieder eine andere Faltform und steht noch immer auf meinem Schreibtisch....gab also wirklich keinen Anlass sondern mal wieder was auf Vorrat:

Liebe Grüße

Franca

 

Rosen überall....


Diese Karte enstand im April für einen Kartentausch und ich hatte mal wieder mit meinen total verstaupten SU-Sets rumgespielt:




















Sie ist glaube ich ganz gut angekommen...

Crafty catz - ribbons and bows
Speedy and friends - try a differnt fold
Stamptacular Sunday - rosses and ribbon
Simon says stamp - anything goes

Liebe Grüße

Lebenszeichen

Hallo ihr treuen Leser und Besucher,

lange Zeit war es sehr still hier und trotzdem haben einige von Euch mich regelmäßig besucht. Vielen lieben Dank dafür!!!

Ich hatte und habe gesundheitliche Probleme (befinde mich derzeit noch in der Reha), aber so langsam scheint sich alles zu "normalisieren".
Mit Sicherheit werde ich nicht an alte Bastelzeiten anknüpfen können (3-5 Karten pro Tag), aber ich werde versuchen wieder regelmäßiger was für's Gemüt und Herz zu tun....mal schaun wie es wird, denn schließlich wollen Familie, Kinder und Job auch ihre Beachtung finden und nehmen einen ganz schön in Beschlag. Aber das kennt ihr sicher auch...
Also wenn ihr Lust habt schon mal wieder vorbei und laßt Euch überraschen

Ganz liebe Grüße








PS: Ich werde später noch ein paar Karten posten die immer wieder zwischendurch entstanden sind, für die mir aber Zeit und Lust fehlten sie einzustellen....schäm....