Donnerstag, 12. April 2012

Was heißes... something hot....

Ich braucht noch ne Geburtstagskarte für einen Mann:

I needed a birthday card for a man. Very simple just the image and some diamonds in black and white at the corners:



here you could see the glitter a added at the girl:






Kenny K. - diamonds

Liebe Grüße

Karte zur Geburt / a baby card...

...heute habe ich eine Karte zur Geburt gemacht. Die Schwester meiner besseren Hälfte hat ein Baby bekommen und mußte ich mal wieder basteln....

...today I made a baby card. It is for my mans sister. She got a baby and so I had to craft...

here you could see the glimmer a little bit....



Mo's - spots

Nur noch einen Tag und dann ist die Woche endlich geschafft ....schnauf.....

Liebe Grüße

Dienstag, 10. April 2012

Mal wieder die Hänglars rausgeholt....

...ich hoffe ihr habt Ostern gut überstanden.
Ich hatte das Glück mich einen Vormittag zurück zu ziehen und habe mal wieder gewerkelt.
Und was lag da näher als meine heißgeliebten Hänglars zu verarbeiten. Leider habe ich diesen Stempel nicht selbst und so mußte der letzte Abdruck für meine Karte herhalten:



die Blüten auf der Karte habe ich alle selbst gemacht und ne uralte Stanze hervorgeholt:




hier sieht man den Schimmer viel besser:



Just magnolia
- anything goes
lovely hanglar only- make your own flowers
Crafts and me - butterflies and bows
Crafty creations - spring greens
4 crafty chicks - flowers


Vielleicht zeige ich heute noch ein paar andere Sachen....
Ich wünsche Euch ne schöne Restwoche.

Liebe Grüße