Sonntag, 12. Februar 2012

Nicht ganz unkreativ.....

...aber heute mal auf einem ganz anderen Gebiet.
Ich habe mal wieder gebacken und mich mal an Windbeuteln oder Profiterole (kleines Geschenk, kleiner Gewinn) versucht. Es war sicher nicht das letzte Mal:



ich habe sie extra etwas kleiner gemacht, damit sie auch für die Kinder leicht zu essen sind!

und sie sind super angekommen:



habe sie nach mit einer Himbeergrütze und einer Schlagsahne-Quark-Mischung gefühlt. Und das säuerliche der Himbeeren passte super zu der süßen Creme.
So wurden es dann auch ein paar mehr:



und nur ein einziger hat das Gefuttere überstanden...freu

Ich wünsche Euch allen einen angenehmen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße


Mittwoch, 8. Februar 2012

Ein Lebenszeichen....

Hallo meine lieben Leser,

ich wünsche Euch allen noch ein gesundes neues Jahr und Kraft und Stärke um alle Hochs und Tiefs des Jahres 2012 zu bewältigen.

Ich danke allen die immer wieder hier vorbei geschaut haben, auch wenn mein letztes Posting schon Ewigkeiten her ist. Eine wilde wilde Zeit liegt hinter mir und ich hoffe das nun alles wieder ruhiger, entspannter und natürlich auch kreativer wird. Mal schauen....

Vor ein paar Wochen haben unsere Nachbarn ein Baby bekommen und da wollte ich mir es nicht nehmen lassen und habe ein Karte für den neuen Erdenbürger gebastelt:



das Ganze ist eine Side-Step Karte



sieht man hier glaube ich am besten:


Den Eltern hat sie gut gefallen und mir selbst auch...und das will meist was heißen .....

Ich hoffe wir lesen uns ganz bald wieder.

Seid lieb gegrüßt

Eure