Freitag, 9. November 2012

Es geht wieder los.....

.....meine jährliche Adventsgesteckeproduktion hat begonnen....








und ich bin mir jetzt schon sicher unzählige werden noch folgen.....aber macht ja auch einen Heidenspaß!!! Und vielleicht kann ich meinen Abnehmern damit wieder eine weihnachtliche Vorfreude machen!!!
In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen Start ins Wochenende und genießt die baldige Vorweihnachtszeit....

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Super-super-schön!!! Da bekommt man doch gleich Lust auf Tee, Kekse und Gemütlichkeit!!

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  2. traumhaft schaut das aus und auch nach ner menge arbeit. bin gespannt was da noch kommt.
    lg uschi

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine Abwit, aber toll sind die geworden und schön mal wieder etwas von Dir zu lesen, habe deine Arbeiten schon vermisst.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine ungewöhnliche Variante, Adventsgestecke so zu gestalten! ich finde sie irgendwie "Stylisch", sehr schöne Idee!!


    LG die hippe

    AntwortenLöschen