Donnerstag, 30. August 2012

Noch mehr Rosen

 ...denn wenn man das Set einmal auf dem Tisch hat....kennt ihr sicher auch


















...die erste Karte ist nach einem Wochensketch bei den Stempelhühnern entstanden (war glaub ich auch im Mai....)














die zweite ist mal wieder eine andere Faltform und steht noch immer auf meinem Schreibtisch....gab also wirklich keinen Anlass sondern mal wieder was auf Vorrat:

Liebe Grüße

Franca

 

Kommentare:

  1. Das ist ein tolles set geworden. Die Spitze gefällt mir auch richtig gut!

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Auch diese Karte gefällt mir wieder total gut. Wenn du magst, dann schau doch mal bei meinem Blog vorbei - dort liegt eine kleine Überraschung für dich...

    LG und einen schönen Tag
    Antje

    AntwortenLöschen