Donnerstag, 30. August 2012

Lebenszeichen

Hallo ihr treuen Leser und Besucher,

lange Zeit war es sehr still hier und trotzdem haben einige von Euch mich regelmäßig besucht. Vielen lieben Dank dafür!!!

Ich hatte und habe gesundheitliche Probleme (befinde mich derzeit noch in der Reha), aber so langsam scheint sich alles zu "normalisieren".
Mit Sicherheit werde ich nicht an alte Bastelzeiten anknüpfen können (3-5 Karten pro Tag), aber ich werde versuchen wieder regelmäßiger was für's Gemüt und Herz zu tun....mal schaun wie es wird, denn schließlich wollen Familie, Kinder und Job auch ihre Beachtung finden und nehmen einen ganz schön in Beschlag. Aber das kennt ihr sicher auch...
Also wenn ihr Lust habt schon mal wieder vorbei und laßt Euch überraschen

Ganz liebe Grüße








PS: Ich werde später noch ein paar Karten posten die immer wieder zwischendurch entstanden sind, für die mir aber Zeit und Lust fehlten sie einzustellen....schäm....

Kommentare:

  1. Ahja... dann wünsche ich Dir mal ganz viel Kraft und Elan für die nächste Zeit! Schön, dass Du wieder aktiv sein wirst, egal mit wie vielen Karten.
    Alles Gute Franca und

    Lg die hippe

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Franca,

    erstmal wünsche ich dir weiter gute Besserung. Ich komme immer gerne her und bewundere deine tollen Werke, aber die Gesundheit geht vor. Denk erstmal an dich und wenn du dann irgendwann wieder Lust und Zeit hast komme ich auch wieder gerne bei dir gucken.

    Fühl dich mal geknuddelt

    LG Carmen

    AntwortenLöschen