Donnerstag, 12. April 2012

Was heißes... something hot....

Ich braucht noch ne Geburtstagskarte für einen Mann:

I needed a birthday card for a man. Very simple just the image and some diamonds in black and white at the corners:



here you could see the glitter a added at the girl:






Kenny K. - diamonds

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Oh, die ist aber sexy - sieht super aus und für einen Mann ja wohl bestens geeignet :-)

    Vielleicht hast du ja Lust auf meinem Blog vorbeizuschauen, da ich anlässlich meiner E-Shop eröffnung ein Gewinnspiel laufen habe.

    viele Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
  2. Fabulous! Thank you for Joining "diamonds" at Kenny K's Krafty Girlz! Good Luck xx

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful card, thanks for joining us at Kenny K's for our Diamond challenge
    Louise

    AntwortenLöschen
  4. Also diese Süße geht wirklich immer!
    Klasse Karte Franca!

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Franca, sehr hübsche Karte und toll koloriert! Du bist eine kreative Lady! Vielen Lieben Dank für die tolle Inspirationen. Wurde mich freuen auf dein Besuch auf meine Seite und meinem neuen Hobby und Bastel Shop! Spezialisiert auf Karten Gestaltung, Scrapbooking und vieles mehr! Ab heute geöffnet! Bin stolz drauf! Ich bin so wahnsinnig aufgeregt, dass ich heute endlich ein paar Neuigkeiten erzählen kann.Seit mehreren Monaten ist es nun schon ein kleines Geheimnis. Mein Hobby und Bastel Online Shop. www.Hobby-crafts-and-paperdesign.de(findest du auch auf meinem Blog...)Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!! Viele Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  6. oha na da wird sich dewr Mann aber freuen,denn heißer geht es nimmer.:)
    lg balemaus

    AntwortenLöschen
  7. Mega sexy die Dame!!
    Klasse Karte!
    Habe deinen Blog auf meinem vorgestellt unter: "Liebster Blog" Award, vielleicht beklommst du ja dadurch ein paar Leser mehr.

    Schau doch mal bei mir vorbei.

    Liebe Grüße claudia761

    AntwortenLöschen