Dienstag, 10. April 2012

Mal wieder die Hänglars rausgeholt....

...ich hoffe ihr habt Ostern gut überstanden.
Ich hatte das Glück mich einen Vormittag zurück zu ziehen und habe mal wieder gewerkelt.
Und was lag da näher als meine heißgeliebten Hänglars zu verarbeiten. Leider habe ich diesen Stempel nicht selbst und so mußte der letzte Abdruck für meine Karte herhalten:



die Blüten auf der Karte habe ich alle selbst gemacht und ne uralte Stanze hervorgeholt:




hier sieht man den Schimmer viel besser:



Just magnolia
- anything goes
lovely hanglar only- make your own flowers
Crafts and me - butterflies and bows
Crafty creations - spring greens
4 crafty chicks - flowers


Vielleicht zeige ich heute noch ein paar andere Sachen....
Ich wünsche Euch ne schöne Restwoche.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Wow, deine selbstgemachten Blümchen sind wunderschön geworden!!! Und das Kärtchen ist dir echt gelungen!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. wahnsinn deine karte. die ist wieder so schön auf alles abgestimmt und die blumen sind einfach wow
    lg uschi

    AntwortenLöschen
  3. Thanks for playing with the 4 Crafty Chicks Challenge of flowers this week.

    Lovely card, I love your flowers!

    Cheers,
    Kasey ~ in Oz
    Guest Designer @ 4CCC

    AntwortenLöschen
  4. Franca, die ist ja superschön geworden. Die alten Motive sind man nicht mehr viel und da ist es doch toll, wenn sie wieder zu Ehren kommen.
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. What a sweet image! Love those glitter accents, and the flowers are fab! Thanks for sharing with 4 Crafty Chicks this week!
    Hugs,
    Heather P, Guest DT
    www.heather-p.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Franca,

    eine tolle Karte ist das geworden und die Blumen sind der Hit, einfach klasse.
    Danke fürs Mitmachen bei LHO.
    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. What a gorgeous card! Thanks for joining us at 4 Crafty Chicks this week!

    AntwortenLöschen
  8. This is such a pretty card and the handmade flowers are gorgeous! Thank you for playing at Lovely hAnglar Only. Tracey x

    AntwortenLöschen
  9. beautiful card so pretty thanks so much for joining us at just magnolia this week
    hugs sara x x

    AntwortenLöschen
  10. This is A beautiful card, and you have made A lovely flower on you card! Thank you for playing at Lovely hAnglar Only
    hugs Riadesign

    AntwortenLöschen
  11. Lovely colouring, so pretty! Thanks for joining us at Lovely hanglar Only x

    AntwortenLöschen