Sonntag, 12. Februar 2012

Nicht ganz unkreativ.....

...aber heute mal auf einem ganz anderen Gebiet.
Ich habe mal wieder gebacken und mich mal an Windbeuteln oder Profiterole (kleines Geschenk, kleiner Gewinn) versucht. Es war sicher nicht das letzte Mal:



ich habe sie extra etwas kleiner gemacht, damit sie auch für die Kinder leicht zu essen sind!

und sie sind super angekommen:



habe sie nach mit einer Himbeergrütze und einer Schlagsahne-Quark-Mischung gefühlt. Und das säuerliche der Himbeeren passte super zu der süßen Creme.
So wurden es dann auch ein paar mehr:



und nur ein einziger hat das Gefuttere überstanden...freu

Ich wünsche Euch allen einen angenehmen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Liebe Franca,

    ich freue mich sehr, dass du wieder mehr auf deinem Blog aktiv wirst. Hab dich schon vermisst ;-)

    Die Windbeutel sehen super lecker aus. Ich habe mich noch nicht drangetraut, werd sie aber auch mal versuchen. Die sind bestimmt was für meine "Süßen".

    GLG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Na endlich ist wieder mal "Leben in der Bude"... Hab Dich echt schon vermißt!
    Die Kreativität hat ja jetzt wirklich ganz neue Dimensionen bei Dir angenommen, die Teilchen sehen voll lecker aus!

    Lg die hippe

    AntwortenLöschen