Mittwoch, 8. Februar 2012

Ein Lebenszeichen....

Hallo meine lieben Leser,

ich wünsche Euch allen noch ein gesundes neues Jahr und Kraft und Stärke um alle Hochs und Tiefs des Jahres 2012 zu bewältigen.

Ich danke allen die immer wieder hier vorbei geschaut haben, auch wenn mein letztes Posting schon Ewigkeiten her ist. Eine wilde wilde Zeit liegt hinter mir und ich hoffe das nun alles wieder ruhiger, entspannter und natürlich auch kreativer wird. Mal schauen....

Vor ein paar Wochen haben unsere Nachbarn ein Baby bekommen und da wollte ich mir es nicht nehmen lassen und habe ein Karte für den neuen Erdenbürger gebastelt:



das Ganze ist eine Side-Step Karte



sieht man hier glaube ich am besten:


Den Eltern hat sie gut gefallen und mir selbst auch...und das will meist was heißen .....

Ich hoffe wir lesen uns ganz bald wieder.

Seid lieb gegrüßt

Eure

Kommentare:

  1. Hallo Franca,
    das war Gedankenünertragung, habe heute noch gedacht was Du wohl so machst. Schön, mal wieder was kreatives von Dir zu sehen, vor allem, wen es auch noch so etwas schönes ist.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Hey Franca,
    das freut mich aber wieder was von dir zu lesen. Ich kommentiere zwar nicht alles, aber ich schau gerne hier vorbei. Ich hoffe es geht dir gut.

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Franca,
    schön, dass es hier wieder Neues gibt.
    Deine Karte gefällt mir sehr gut.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo franca ,jedem von und kann es passieren das es hektisch wird und alles drunter und drüber geht-nur verständlich-dein Comeback ist dafür furios,ich werde es in meinem Hirn speichern -genial wie liebevoll du es gestaltet hast ,es wundert mich nicht das es so gut ankam -mich bezaubert es auch-total schön -es kommt auf meine to do Liste gaaaaanz nach oben danke für diese schöne Inspiration.
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. Oh this is beautiful, so cute too.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  6. Hallo franca, ich hab dich schon richtig vermisst...ich hoffe, dass du die Wilde Zeit so unbeschadet als möglich überstanden hast...schau auf dich und dass es dir gut geht!!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen