Sonntag, 9. Oktober 2011

Gast DT / guest DT at lovely hanglar only

Ich darf die nächste 2 Mal bei lovely hänglar only als Gast DT arbeiten und in dieser Woche heißt das Thema für mich.
Ich habe mir eine Taschenkalender in A6 gemacht und einen Teelichthalter.

For next two times I am as guest DT at lovely hänglar only and this week the theme is for me.
So I made a pocket calendar and a tea light holder







Creatice stamp friends - autumn colours
Going grey with scrap - fall


Der Kerzenhalter hat mich ziemliche Nerven gekostet. Ich hatte sowas letztes Jahr mal in einem Katalog gesehen, aber da war es mir viel zu teuer. Also habe ich mir einen relativ geraden Ast gesucht und in der gewünschten Länge zugesägt. Dann hat mein Mann oben eine Mulde für das Teelicht eingefräst. Aus 2 Rindenstücken habe ich mir die Flügel gesägt und mit Nägeln auf dem geraden Stück befestigt.
Und dann habe ich jede Menge Schneepaste und Glitter drauf geschmiert. Noch einen Hänglar coloriert (meinen letzten Abdruck von dem süßen Bengel)) und mit Abstandpads befestigt. Das wars.

The candle holder really goes on my nerves. I saw someting similar last year in a catalogue, but it was to expensive for me. So I choose a branch and cut it in the length I wanted. My man molded a hole for the tealight on one side. Then I cut out two wings from bark and fixed them with 2 nails on the branch. After this I mad a lot of snow paste and glitter on the top, coloured a hänglar image (the last stamped image a have from this little sweetie) and put it on the branch. That's it:



Hooked on crafs - anything but card
Make it monady - anything goes
Paprertake weekly - anything goes
Creavty creations - decoration



Liebe Grüße / hugs

Sonntag, 2. Oktober 2011

Ich war nicht faul.../ I wasn't lazy...

...auch wenn ihr hier nichts zu sehen bekommen habt, aber ich habe für eine Wanderpaket gewerkelt und da kann ich Euch meine Sachen immer erst zeigen, wenn sie jemand rausnimmt.

Diese beiden Sachen hat einen sehr kurzen Weg, denn die liebe Simone hat sich gleich dafür entschieden.
Hier habe ich einen "Überzieher" für diese Kosmetiktücherboxen gewerkelt:



und hier einen Taschenkalender in A6




Liebe Grüße / hugs

Eine Weihnachtskarte...a christmas card...

Irgendwann muss man ja mal anfangen...also warum denn nicht jetzt?

Sometimes you have to start making christmas cards and why not now?


Card and scrapp -embossing
Pals paper arts - heat embossing (sentiment)
Samuel taylors - christmas card


Liebe Grüße / hugs

und wieder was herbstliches..../ and again something inspire by autumn

diesmal mit diesen süßen Kerlen...

this time with this little sweeties...





Penny black - farm animal
Penny Black allsorts- photo

Liebe Grüße / hugs

Der Herbst.... / the autumn

....ich liebe diese Jahreszeit mit ihren wundervollen warmen Farben.
Also habe ich erst einmal ein neues "Kleid" für meinen Blog gewählt und die Karten die ich Euch heute zeiegn möchten gehen auch in diese Richtung.

...I love this season with this wonderfull warm colours. So I ha to choose a new layout for the blog and the cards I would like to show you today are also in this style....




hier sieht man den Glitter sehr schön / here you could see the glitter very good


LOTV's Ideas to inspire - worls card making day
LOTV Challenge - button
Oh la la creations - punches and dies
Make it Monday - always anything goes
Critter sketch - anything goes
Simon says stamp - anything goes
Penny s paper crafty - anything goes
Crafts and me - flowers
4 crafty chicks - anything goes
Totally paper crafts - autumn
Inspire me friday - anything goes

Danke für Euren Besuch und liebe Grüße

Thank you for hopping by and hugs