Sonntag, 9. Oktober 2011

Gast DT / guest DT at lovely hanglar only

Ich darf die nächste 2 Mal bei lovely hänglar only als Gast DT arbeiten und in dieser Woche heißt das Thema für mich.
Ich habe mir eine Taschenkalender in A6 gemacht und einen Teelichthalter.

For next two times I am as guest DT at lovely hänglar only and this week the theme is for me.
So I made a pocket calendar and a tea light holder







Creatice stamp friends - autumn colours
Going grey with scrap - fall


Der Kerzenhalter hat mich ziemliche Nerven gekostet. Ich hatte sowas letztes Jahr mal in einem Katalog gesehen, aber da war es mir viel zu teuer. Also habe ich mir einen relativ geraden Ast gesucht und in der gewünschten Länge zugesägt. Dann hat mein Mann oben eine Mulde für das Teelicht eingefräst. Aus 2 Rindenstücken habe ich mir die Flügel gesägt und mit Nägeln auf dem geraden Stück befestigt.
Und dann habe ich jede Menge Schneepaste und Glitter drauf geschmiert. Noch einen Hänglar coloriert (meinen letzten Abdruck von dem süßen Bengel)) und mit Abstandpads befestigt. Das wars.

The candle holder really goes on my nerves. I saw someting similar last year in a catalogue, but it was to expensive for me. So I choose a branch and cut it in the length I wanted. My man molded a hole for the tealight on one side. Then I cut out two wings from bark and fixed them with 2 nails on the branch. After this I mad a lot of snow paste and glitter on the top, coloured a hänglar image (the last stamped image a have from this little sweetie) and put it on the branch. That's it:



Hooked on crafs - anything but card
Make it monady - anything goes
Paprertake weekly - anything goes
Creavty creations - decoration



Liebe Grüße / hugs

Kommentare:

  1. Wow fabulous projects love the ideas and great colours.
    Thanks for joining us at Papertake weekly.
    Angie x

    AntwortenLöschen
  2. I really like your calendar and tealight older with all the snow goodness! Totally adorable! Thanks for joining us at Crafty Creations! :-) Amy

    AntwortenLöschen
  3. Wow, tolle Idee und super schöne farben.
    der Kalender gefällt mir total gut.
    Danke fürs Mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden.
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Boah die idee ist super ,er sieht spitzenmäßig aus !klopf deinem mann mal auf die Schulter ,er hat seine Sache toll gemacht-ein ausgefrästes Teelichtloch-toll .die idee aus rinde die flügel zu schneiden -grandios! Dein Werk ist mehr als nur gelungen es gefällt mir sehr ,sehr gut!!!
    Liebe Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. Wahh Franca, was für eine Arbeit... die sich aber voll gelohnt hat. Beide Teilchen sehen super aus. Ich glaube, Du kannst bald mit Mone in Kontakt treten wegen Holzarbeiten *grins*

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  6. This is gorgeous. Love all the detail. Thanks for joining us at Hooked on Crafts,hope to see you next time...
    Mandy x

    AntwortenLöschen
  7. Der Engel mit den Rindenflügeln ist eine tolle Idee. Gefällt mir wirklich gut.
    LG Anette

    AntwortenLöschen