Montag, 1. August 2011

Für eine kleinen Jungen / for a little boy....

Ich durfte mal eine Karte für ein Baby machen, aber endlich auch mal wieder für einen Jungen...

I am allowed to make a card for a baby and this time for a boy...


Papertake weekly - sketch
Inspire me fridays - always anything goes
come and get it - anythin goes


Liebe Grüße / hugs


Kommentare:

  1. What a super cute baby card Franca :-)

    Thanks for sharing this with us over at Papertake for our sketch challenge this week.

    xx Happy crafting and glittery hugs xx

    Sazzle

    http://sazzlecraft.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Wahh Franca, das Motiv ist ja hammermäßig!
    Deine Karte ist für mich voll perfekt!

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  3. Wow, this is fabulous! Love the design, embellishments and papers you used! Hugs, Karen

    P.S. If you have time to stop by, I'm giving away some blog candy!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ne supersüße Karte. Ein tolles Motiv und eine tolle Gestaltung.Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  5. Total niedlich ist deine Babykarte, das Stempelchen ist einfach goldig und gekonnt coloriert!Die Kartengestaltung wundervoll , die Karte wird bestimmt entzücken !
    Liebe Gruesse Gudrun

    AntwortenLöschen