Donnerstag, 23. Juni 2011

Und noch ne Babykarte/ and one more baby card....

...mal was anderes und auch ohne Motiv....aber die wollte ich seit Ewigkeiten schon mal ausprobieren.... der Name ist noch nicht aufgeklebt und nur ein Beispiel, da ich nicht weiß, wie die süße Maus heißen wird. Das Bild im Hintergrund soll dann auch durch ein Foto des Neuankömmlings ersetzt werden.


...and something completly different....but I want to try this kind of card for a long time...
The name is just a sample, because I don'n know the name of the little sweety....
In the frame I will put a picture from the little cutie....



das ganze ist eine Side-Step-Karte....


I really love it.....

Totally papercrafts - diecuts and punches
Card making mamas- for a child
Craft your days away - monochrome
scapbook sisters - anything goes


Liebe Grüße / hugs

Kommentare:

  1. Hallo Franca,

    boah, wie genial ist denn bitte diese Karte! *umkipp* Die ist ja obersüß! Die ganzen liebevollen Details! Wunderschön!

    LG, Sarah

    P.S. Ich verlose auf meinem Blog ein kleines Candy, vielleicht hast du ja auch Lust mitzumachen?

    AntwortenLöschen
  2. Genial Franca....

    Vielleicht kannst Du ja mal noch Fotos einstellen von der Seite, damit man das kleine Schränkchen besser sehen kann?

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja super-süß und sieht echt toll aus! Die kleinen Details dazu....wahnsinnig schön!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Die bestelle ich als Jungenkarte, Name: Nico

    AntwortenLöschen