Mittwoch, 22. Juni 2011

Meine Geburtstagspost / my birthday cards and presents

Ich hatte letzten Sonntag Geburtstag und viele liebe Menschen habe an mich gedacht und mir Karten und Geschenke geschickt, die ich Euch nicht vorenthalten möchte:

Last Sunday was my birthday so a lot of lovely friends send me cards and present and I would like to show them:

Von der lieben Simone gab es eine wundervolle selbstgesägt Lampe...ich liebe Schmettis

Danke Süße

From the lovely Simone I got this wonderfull selfmade lamp:



von der lieben Farina gab es super viele liebevolle Geschenke
auch Dir vielen lieben Dank

from the lovely Silvia I got these lovely presents

thank you dear



Dann habe ich ein Überraschungspäckchen von Daniela bekommen. Wir kennen uns nicht weiter, aber sie hatte einfach mal Lust mir was nettes zukommen zu lassen.
Vielen lieben Dank meine Liebe, ich habe mich riesig gefreut.




Von der lieben Ulla kam diese tolle Karte, auch Dir vielen lieben Dank



Von Simone habe ich diese traumhaften Sachen bekommen.
Vielen lieben Dank meine Liebe!!



Von Marinanne gab es eine wunderschöne Karte und eine CBfolder:
Vielen lieben Dank Du treue und liebe Seele:



Auch die liebe Renate hat mich nicht vergessen und mir diese zauberhafte Karte und eine Tasche für Pflaster geschickt!! Vielen lieben Dank (ich liebe den Stoff und ich habe schon eins benutzen müssen)



Von der lieben Conny gab es es Fliepiset mit Stempel und Spitzen und super tollen kleinen Dingen!! Vielen lieben Dank meine Liebe



Ich danke Euch allen von ganzem Herzen!!! Es ist immer wieder ein tolles Gefühl, wenn Dir jemand einfach nur eine Freude machen will und an Dich denkt!!! Ihr seid wundervoll!!!

Ganz liebe Grüße


Kommentare:

  1. Ich gratuliere Dir ganz herzlich!
    Tolle Sachen hast Du bekommen!!!
    :-)
    LG
    Christiana / Phantasiana

    AntwortenLöschen
  2. Also, du scheinst im letzten Jahr sehr brav gewesen zu sein ...
    Ich freue mich mit dir über soviel tolle Post.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen