Dienstag, 3. Mai 2011

Eine kleine Glitzerfee..../ a little glitter fairy

Ich habe heute mal wieder bei den Stempelhühner mitgeblitzt. Das heißt eine Karte in 90 min nach einem Sketch basteln. Und das ist mein Ergebnis:

At the forum Stempelhühner was an task to make a card in 90 min with an sketch which wa given....



hier sieht man den Glitzer besser:

hier you could see the glitter....

EAC - fairies
Ambers crafts and stuff - use a digi
Totally paper crafts - glitter
Creative inspirations - use a digi


Liebe Grüße/ hugs


Kommentare:

  1. Also Zeitdruck scheint dich ja geradezu zu beflügeln. Die Karte ist so schnuckelig geworden.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Die Fee ist ja süüüß.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. Wow, nur 90 Min.? Das ist super spitze und deine Karte ist ganz bezaubernd.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. stunning - great image and love the whole look
    Thanks for joining in at TPC this week - Good Luck
    Sarah x

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine schöne Karte. In dieses zauberhaft colorierte Motiv habe ich mich auf Anhieb verliebt.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  6. I love the way you coloured her hair and this flower ornament is sooo pretty!:)

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist wunderschön - was ist denn das für eine Elfe - bzw. wo bekommt man diese? lg Dominique

    AntwortenLöschen