Mittwoch, 26. Januar 2011

Und eine zum 60. / and a card for a 60th...

Dann hatte ich noch den Auftrag eine Karte zum 60. Geburtstag für eine Radler zu machen.
Das passende Fahrrad aus Geldscheinen werde ich gleich bauen.

And then there was a order for a mal card for the 60 th birthday who loves to ride his bike.
The suitable bike crafted with money I will make now.




Papertake weekly . sketch

Liebe Grüße / hugs

Kommentare:

  1. Habe mir jatzt alle Karten bis Pop-up Slider angesehen...
    ich bin fast sprachlos, was Männerkarten und "Sexy" Motive angeht *HammerG**L
    da hast du den Bogen echt raus
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist schon mal toll geworden, da bin ich aber auf dein nächstes Werk gespannt...
    LG:Karin

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist soooooooooo cool.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Wonderful fab card, love that fun image.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  5. Hi Franca, such a fun card for a man - I love it! Thanks for sharing with us at Papertake Weekly. x

    AntwortenLöschen
  6. huch ist die lustig ,perfekt für einen Mann.Nicht langweilig ,das fahrrad ist eh mega g.......
    Liebe Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen