Freitag, 21. Januar 2011

Aufzieh- und -stellkarte.../ sliding Pop-up card

Ich habe bei den Splitcoaststampers ein wunderbares, schnelles und einfaches Tutorial für eine mir neue Kartenform gefunden. hier

I found at the Spiltcoaststampers and wonderfull, easy and fast tutorial for a new card .here


So hier kommt der Prototyp ( da hatte ich mich mit den Papieren ein bißchen verhaun, denn das grüne sollte eigentlich nach unten und das bunte nach hinten....)

so here is the prototype ( I did a little wrong with the papers, because I wanted the green one at the bottom and the colourtul at the top...


da kann man unten ziehen und die ganze Karte stellt sich auf:



und hier kommt dann auch schon mein zweiter Versuch:

and here my second version...



und wieder aufgestellt:




Wild orchid - sentiment
2 sisters - flowers
Pollycraft - pastell colours
ABC - magical (the form is just magic)

Liebe Grüße / hugs

Kommentare:

  1. Hi Franca
    these are two gorgeous cards, I love the design, thanks for joining us at pollycraft

    Joey x

    AntwortenLöschen
  2. Hi Franca, deine beiden Kartenwerke gefallen mir super gut - die sind dir gelungen.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Lieben Gruß aus der Ferne
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Karten,eine super Idee.

    LG Bruni

    AntwortenLöschen