Sonntag, 31. Oktober 2010

Die tägliche Verpflichtung..../ my daily task

Wie jeden fast Tag, so auch heute wieder eine Weihnachtskarte. Diesmal mit dem Engel von Mo:

Like every day, the daily christmas card Today with the little angel from Mo:


In Natura passen alle Goldtöne wunderbar zusammen, keine Ahnung warum meine Kamera das so gelb sieht....

In the card all shades of gold match up very good with each other, I don't know why my camera see yellow...


Hier sieht man den Schimmer sehr gut

Here you could see the shimmer better


Taylored expression
- sketch
Mo's - pick a season
Papertake weekly - sparkle and bright
ABC - G for Glitter
A spoon full of sugar - punches
Creative card crew - punch

Ich wünsche Euch noch einen schönen und entspannten Sonntag


Samstag, 30. Oktober 2010

Und die tägliche Aufgabe/ an the daily task

heute sind mal wieder 2 Karten geworden, aber mehr leider auch nicht..

today I made two cards, not more...



diese Karte ist nach dem Sketch von Lili of the valley

this one is for Lilli of the valley


auf dem Foto sieht man das ich den Stern mit Perfect Pearls bearbeitet habe so glänzt er wunderbar.

at this picture you could see that i used perfect pearls for the star, so it is shining very nice


Totally papercrafts - bling it on
Stampavie and more - Weihnachten
Craft your passion - bling
EAC - roses



Freitag, 29. Oktober 2010

Die tägliche Winterkarte..../ the daily winter card

ich bin ja schon reichlich überfällig, aber ich versuche dran zu bleiben....
Nicht das ihr denkt ich mache nichts, aber ich arbeite an meinem Gastdesignerbeitrag, ich mache eine Wichtelkarte und ein ein paar Tassen bereite ich auch vor....aber eben alles Sachen, die ich Euch noch nicht zeigen kann.
Aber eben diese Karte kann ich Euch schon zeigen:

I am not in time with my daily winter card, but I am trying to stay close.
But I am still working on different projects: my guest designer project for monday, a card for a swap with Whipper snapper and I am in preperation for some new mugs....but these things I can not show you at the moment.
But here is my todays winter card:



CPS - card sketch

Dienstag, 26. Oktober 2010

Vintage Weihnacht / vintage christmas

Es ist mal wieder an der Zeit für eine Weihnachtscard in vintage.

It is time for a vinatge christmas card



Cute card thursday - sketch


Und dann habe ich mal wieder ein Glas gepimpt. Besonders in der Adventszeit sind die klasse für Mitbringsel (Plätzchen, Pralinen, Teelichter ect.)

And than I pimped a glass of jam again. Espacially in the time before christmas they are very cute little gifts (for cookies, chocolates, tealight candles ect.)



The senitment says :Some people make the world especiall just because they are there!

Hope you could understand what I mean (my english should be better):



Charisma Cardz - vintage


Eine Winterbärchen.... / a winter bear

Diesmal wollte ich den Bären als Eisbär, damit es schön frostig wird....:-))

This time I want my bear as an ice bear, because I should look very frosty:


hier sieht man die Coloration ein bißchen besser:

here you could see the coloraion a little bit better:




Lili of the valley - winter fun
Craft your passion - glitter and sparkle


Montag, 25. Oktober 2010

Der Herbst das Lebens hält noch manche Überraschung bereit....

Ich finde es wundervoll wenn sich auch in hohem Alter Menschen nach einem schweren Verlust noch mal verlieben können und wollen. Das war eine Auftragskarte für ein solches Päarchen. Die Dame fahrt bald zur Kur und möchte ihrem Liebsten eine Karte von dort schicken. Sie hatte genau Farbvorstellungen und wollte es sehr dezent.
Als sie dann mein Kärtchen in den Händen hielt, war sie zur Tränen gerüht....und ich dann auch:


Today I had to make I card for an older couple. After both of them lost their man and wife, they found each other. They are so sweet. She will go to a treatment and ask me to make a card, which she could sent him from there. She knows exaktly which colours and which style she wants.
But as I showed her my card she cryed...she was so in love with this.... and me to...:



DP2 - autumn

Ich wünsche Euch allen, dass ihr immer jemanden an Eurer Seite habt, der eine Platz in eurem Herz hat!!!

I wish everybody to somebody around you how has a part of your heart!



Ganz liebe Grüße / Take care

Gastdesigner

Für die nächsten 4 Wochen darf ich für Take time for you Gastdesigner sein. Vielen lieben Dank noch einml , dass ihr mich ausgewählt habt!

For the next 4 weeks I am guest designer at Take time for you. Thank you ladies for beeing part of you team!

Für die neue Challenge ist ein Sketch ausgewählt worden:

For tis challenge they choose a sketch:



Ich wußte vom ersten Moment, dass ich was zum aufklappen machen würde, der Sketch bot sich dafür an:

From the fisrt second I saw the sketch I knew I would have to make a card inside and outside with a window:



naja und dann hat es sich eben so ergeben, dass mein Inneteil (Mitte) auch nach dem Sketch gebastelt wurde:

so at the endof all the cutting and edecorating my inside(middle) looks also like the sketch:


Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mal bei Take time for you vorbeischaut und vielleicht auch die Zeit findet den Sketch nachzubasteln.

It would be great if you could find the time to hop over to take time for you to habe a look or may be give this challenge and the sketch a try.

Kenny K's crafty girlz - 2 of 2 (2 papers, 2 sides of the crad, 2 differnet kinds of flowers)
Caardvarks - decortae inside and outside
crafty pad - christmas
stamp someting - use a digi
Delightfull challenges - christmas

Vielen Dank für's vorbeischauen und viel Spaß mit dem Sketch und eine wundervolle Woche.

Thank you so much for checking in today, have a lot of fun with the sketch and have a wonderfull week!


Vorsicht, Hexe im Anflug...

Also die hat es mir auch angetan, die nicht sooo gruselig...:-)




Creative belly blog . - halloween
Creative cottage - halloween
Creative inspiration - halloween
fab n' funky - things that go bump in the night
The sisterhood of crafters - halloween
Dutch dare - halloween
Baby bud - halloween
stampin for the weekend - halloween
crazy for challenges - halloween
Ellephantastic cards - halloween
Corrosiv challenge - halloween
Cowgirls sunday - halloween
a spoon full of sugar - boo
my time to craft - spooky
digital tuesday - black, yellow, purple



Na wen mag der wohl grade denken???

...ich habe keine Ahnung, aber lag nun schon sooo lange in meiner Abdruckkiste und heute durfte er dann raus...:-))



EAC - green, blue, brown
papertake Weekly - sketch
Simon says stamp . - give thanks


Die tägliche Verpflichtung....

Das Wochenende war sehr streßig und ich bin überhaupt nicht zum basteln gekommen, also heißt es jetzt alles wieder aufholen....
Den Start macht heute die viele Post die ich nacher wegbringenwerde, um meine "Schulden" abzuarbeiten....

Als nächste hier nun die Karte:


Paperminutes - petrol, blau weiß
Priscillastyles - sketch
Ginger loft - winter


Samstag, 23. Oktober 2010

Die tägliche Weihnachts-, Winterkarte...

...tja was soll ich sagen, muss halt sein...:



Winter Wonderland - a receipe
Quirky Crafts - sketch


Ne Geburtstagskarte auf die Schnelle....

...kennt ihr das auch das jemand vor der Tür steht und nur mal schnell ne Karte braucht??? Igel müssen drauf und zum Geburtstag, kein Schnickschnack und das ganze in weniger als einer halben Stunde???....man weiß ja auch nicht wann jemand Geburtstag hat...



Mir gefällt sie gar nicht, aber der Dame vor der Tür ausgesprochen gut....

Sunday sketch and stamp - sketch
ISB - tierisch
Stempelträume - Geburtstag


Liebe Grüße

Freitag, 22. Oktober 2010

Ein Blatt fällt vom Himmel....

...eigentlich ja nichts ungewöhnliches im Herbst, aber diese hier ist doch ein wenig anders und wird hoffentlich auch nicht verbrannt oder kompostiert.....



hier sieht man besser, dass es eine Easel-Karte ist. Ich habe wieder das herbstliche Papier aus einem uralten Basic Grey Papierpack benutzt. Das paßt so schön:



Basic Grey - fall
lovely hänglar only - easel card not square
A crafty little place - easel card
Bunny zoe cafts - autumn
The pink elephant - brown and orange
the crafty pad - distress
Lets ink it up - use halloween colours
Crazy for challenges - autumn

Die tägliche Verpflichtung....

...könnt ihr sie eigentlich noch sehen????



Penny Black - sketch
OCC - embellish the more the better
Meljens - anything goes
Southerngirl - glitter
Irishteddy - Eiszeit

Liebe Grüße


Donnerstag, 21. Oktober 2010

Mal wieder eine Tässchen....

Ich habe mal wieder was neues auf den Tassen probiert. Mal nicht auf Serviette gestempelt sondern auf Seidenpapier. Coloriert habe ich wie immer mit Polys und Babyöl. Und ich bin schwer begeistert. Die Farben kommen viel besser raus und es läßt sich schöner schattieren.


Morgen kommt das Ganze in den Ofen und ich bin sehr gespannt, wie es danach aussieht oder ob es abgeht.



Hach, die gefällt mir selber super gut...man muss sich ja auch mal selber loben...hihi

Tuesday throwdown - anything goes
Stamptacular Sunday - no cards

Here are the tutorials: coloring on naphkins:

and how to do


Liebe Grüße

Mittwoch, 20. Oktober 2010

Ein frecher Engel auf der Christbaumkugel...

...aber eigentlich ist er ja richtig knuffig:



hier kann man mal wieder den Schimmer auf Flügeln und Stern erahnen:



DP2 - sketch

Liebe Grüße


Dienstag, 19. Oktober 2010

Hänglarmädchen geblitzt....

Bei den Stempelhühner wurde heute wieder geblitzt und diesmal hieß es kein Scrappapier, sondern selber machen.... in 60 min!!!
Der Sketch war so toll und da wollte ich eben mal wieder mitmachen.
Und das ist dabei rausgekommen:



Ein kleiner Patzer ist drin, aber sonst gefällt sie mir sehr gut.

Liebe Grüße und das war es für heute

Cowgirls Sunday stamp - selfmade Background
Take time for you - selbstgestalteter HG

Rosa, Hellblau und knuffig....

...ich denke das beschreibt die Karte sehr gut:



Lili of the valley - sketch
Wild Orchid - pastells
Tip Top Tuesday - anything goes
Craftalicious - anything goes
Gingerloft - winter

Liebe Grüße

Die tägliche "Verpflichtung"...

...denn man versucht ja wenigstens dran zu bleiben....
Diesmal wieder eine weiße Karte, paßt so schön zum Winter:



Creative Inspirations - sketch
Creatilicious - white
Wild orchid - pastells
Tip Top Tuesday - anything goes