Dienstag, 31. August 2010

Neues von heute...

...heute mußten mal wieder ein paar Aufträge erledigt werden:

die ersten paßt zu your next stamp challenge:


der Sketch ist von Woj:



der Sketch ist von Truly Scrumption und Creafty creations gib 3 Papiere, 2 Bänder und ein Charm vor


bei Stampavie heißt es Schnörkel:



Liebe Grüße

Sonntag, 29. August 2010

Ein bißchen was in nicht niedlich...

Dieses Wochenende gab es eine klasse Aktion bei den Stempelhühnern. Viele Aktionen rund um non-cute...

hier meine Ergebnisse:





Liebe Grüße


Samstag, 28. August 2010

Grau und Rosa....

...wirkt entweder trostlos oder sehr edel....
Also habe ich mal wieder meinen Hintergrund selbstgematscht und mit viel Glimmermist gearbeitet, damit es schön schimmert...

Der Sketch ist von Sunday Sketch and Stash, lovely Hänglar only will grau und rosa.

Auf dem nächsten Foto kann man den Schimmer ein wenig erahnen:



und damit paßt sie auch zu Wild Orchid "make it sparkle"


Nun wird es winterlich und bitterkalt.....

...fühlt sich für mich jedenfalls so an.....



der Sketch ist von Priscillasytles, bei Winter Wonderland heißt es "All I want for christmas"


und bei Wild Orchid heißt es "make it sparkle" sieht man auf dem Bild ganz gut.

Freitag, 27. August 2010

Und noch ein Schwung:

heute läuft es gut...hihi


Der Sketch ist von OCC und die Farben nach Secret Crafter Saturday,
Stempelträume will ne Männerkarte

Die zweite Karte ist ein bißchen frecher:

Der Sketch ist von Penny Black

Und die letzte ist ne "faule":


Der Sketch ist von Sketch Saturday und sie paßt auch zu Lili of the valey (dots) und natürlich auch zu Irishteddy, Cowgirls Sunday Stamp Challenge will Summerfeeling, one stitch at timme will shapes

Bis später dann

Wieder mal ne Süße....

...ich habe sie unter meinen Stempel wieder entdeckt.....:



Der Sketch ist von Crazy for Challenges
Sie paßt zu Irishteddy's.


Mal wieder eine Uhr....

Ich habe mal wieder eine Uhr aufgemotzt. Und zwar mit einem meiner momentanen Favoriten:



One stop Craft Challenge: not a card und take time for you (pimp something)

Passend dazu dann auch noch ein Kärtchen:


Nur um es mal aufzuklären, das ist kein Papier, sondern bestempelter Cardstock.

Liebe Grüße

Franca

Dienstag, 24. August 2010

Mal wieder eine Dose gepimpt.....

Ich habe mal wieder eine Dose aufgehübscht....









Sie paßt zu Simon says Stamp(make a gift)
Crafty Creations (butterfly)
Cutie Sunday #106: Alles außer eine Karte
Take Time for You #13: Pimp Me -
Kreative Stempelfreunde #6: "Danke"
Hanna und Friends #58: a gift for someone special
Charisma Cardz#33: diecuts
Stamping B's#72: diecut, circle, flower

Geburtskarte

Für eine Tuasch habe ich diese Karte machen dürfen:



Chile sollte drauf sein und es sollte so aussehen als ob das Baby seinen "Ursprung" in Santiago hätte....

Ich glaube der Auftraggeberin hat es sehr gut gefallen.

Silberhochzeitskarte

Meine Mutter brauchte ne Karte für ne Silberhochzeit:



Das Motiv und die Schrift sind embosst. und alles glitzert wunderschön aber dezent.

Wild Orchid Challenge:"Make it sparkle"
Creative Card Crew: "Sparkle and shine"



Sonntag, 22. August 2010

Weihnachtskarten...

...nur noch 124 Tage bis Weihnachten.....

da muß man sich ja ranhalten, denn ob November fällt wieder jedem ein, dass er ja noch Weihnachtskarten von mir braucht....
also heißt es vorbereitet sein....

Die erste ist nach dem Sketch von Mojo.



Die zweite ist sehr schlicht glitztert aber wunderschön...sieht man leider auch nach unzähligen Versuchen nicht besser:


sie paßt zu ABC Challenge (blau), zu My time to craft (glitter and Glitz)

Und beide Karten passen zu A spoon full of sugar

Was zur Erholung....

Musss ja bei dem schwülen Wetter einfach sein:



Der Sketch ist von Stamp with fun, die Farben passen zu Paperminutes und Cards and more

Mal was wildes....

mal was gaanz anderes.....
aber auf Kundinwunsch soll die Karte für jemanden aus der Gothicszene sein...ich könnte sie mir in anderen Farben aber auch gut als Männerkarte vorstellen. Ich hoffe der Kundin gefällt's:




hier sieht man , dass ich die Stiefel mit Glossy Accents überzogen habe:


Der Sketch ist von Kenny K's Krafty Challenge, sie paßt aber auch auch zu Wild Orchid (one for the girls)

Was sagt ihr zu dieser neuen Richtung?

Liebe Grüße

Freitag, 20. August 2010

Sommer.....

sind eben auch warme, fröhliche Farben für mich:


der Sketch ist von Priscillastyles und sie paßt auch zu Kenny K's Krafty Challenge und zu Wild Orchide, die Farben passen zu Cowgirls Sunday stamp, the crafty pad will Glitzer (das rote Papier ist voll davon= the red paper is full of glitter), scrappy frog challenge will Nähte

Sommer heißt aber auch Wasser, faulenzen....:


Der Sketch ist von Sketch and Stash und sie paßt zu Irishteddys, die Farben passen zu Colour Create,


Aber Sommer heißt auch die Früchte im Garten werden reif:


Der Sketch ist von Papertake weekly, sie paßt zu Penny Black (Früchte), zu Stampartic (Früchte, Beeren, Pilze), ISB will Punkte, One stitch at a time will punches

Bis später ihr Lieben


Mittwoch, 18. August 2010

Und wieder mal mein Wiesenfräulein...

...an der komme ich im Moment irgendwie gar nicht vorbei....



auch die paßt zu Timbroscrapmania

Was mag der nur grad durch den Kopf gehen....

...auf jeden Fall wirkt sie trotzig....



Die Karte paßt zu Timbroscrapmania

Ich wünsche Euch einen schönen Tag

Dienstag, 17. August 2010

Und gleich noch eine....

Und langsam wird es wieder....

Ich habe mal wieder ein bißchen gewischt und geeaselt....



ich mag diese Kartenform, weil mal sie immer wieder anders gestalten kann:


hier sieht man den Schimmer der einzelnen Schneeflocken sehr gut:



Sie paßt zu Stamping B's und auch zu Cute card Thursday und zu Charisma Cardz