Mittwoch, 28. Juli 2010

Wer lesen kann....

ist wie immer klar im Vorteil....

da habe ich eine Karte nach dem Sketch von SugarBowl gemacht und als ich sie einstellen will, lese ich das etwas blaues auf der Karte sein soll....



tja balu kann ich beim besten willen nicht finden....
Stamp Something will etwas mit Flowers und Crafty Catz will Sommer, the crafty pad will vintage.

Die zweite ist für Hanna und Friends

anything goes heißt es bei Cowgirl's Sunday stamp,

na ich hoffe da habe ich wenigstens richtig gelesen...

Liebe Grüße

Montag, 26. Juli 2010

Mal wieder was "altes"....

Für einen Tausch brauche ich noch ein paar "alte" Kärtchen...

Der Sketch ist von Priscillastyles und sie paßt zu Craftalicious

Liebe Grüße


Samstag, 24. Juli 2010

Hühnerchor

Bei ISB heißt es clean and simple (Bei Clean & Simple verzichtet man weitgehenst auf größere Verzierungen und hält die gesamte Karte eher schlicht/einfach (manche sagen auch, die wäre dann "nackig" ). :o


Mir viel ja erst mein Blumenstempel ein, aber es mußte ein niedliches Motiv sein :oops: ....also eben Hühner..... :lach:




Schrill und männlich....

Meine erste Karte ist mal wieder etwas farbenfroh:



Der Sketch ist von Kenny K's Crafty Girlz

Die zweite ist viel dezenter, eher was für Jungs oder Männer:



Sie paßt zu Irishteddy's und der KSetch ist von Sketch and Stash
Zu Papertake paßt sie auch.

Liebe Grüße

Freitag, 23. Juli 2010

Candy bei Bev

Bei Bev gibt es ein wundervolles Candy



Ne sommerliche Lady...

Bei den Temperaturen ist immer noch Sommer und tanzen mag man endlich auch wieder....also hier eine Inspiration für Euch für's Wochenende :Embarassed




mit dieser Karte möchte ich mich bei WOJ auch mal als Gastdesigner bewerben....Embarassed

hier sieht man den Schimmer auf dem Schmuck und den Riemchen der Handtasche ganz gut:



In diesem Sinne wünsche ich Euch ein angenehmes und temperamentvolles Wochenende.

Liebe Grüße




Dienstag, 20. Juli 2010

Hühner gratulieren und Tic Tac Holder

Ich mag den Stempel total gerne und bei den Stempelhühner war der Sketch vorgeben und der Wunsch nach Hühnern.....



da dort im Moment gefeiert wird, sind jede Menge Aufgaben zum werkeln vorgegeben. Leider habe ich nicht richtig gelesen, denn sie waren:

- weiß + eine andere Farbe
- eine Blume
- Schnörkel
- etwas rundes


naja damit ist das wohl nicht zugelassen:


innen:


und das meine zweiter Versuch:

Also der Cardstock war mal weiß, die Blume Embarassed und das Runde sind sicher nicht zu übersehen, die Schnörkel sind auf der Innenseite, und die zweite Farbe ist braun.




naja wer lesen kann ist eben doch klar im Vorteil.....Embarassed

Liebe Grüße

Montag, 19. Juli 2010

Vintage und Rosen...

Ich hatte wohl heute meinen romantischen....:



die Blüten sind noch mit 3D Lack aufgepeppt.

Die Karte ist nach dem Sketch von paperminutes entstanden.

Liebe Grüße

Freitag, 16. Juli 2010

Ne wilde Braut....

oder nur ne durchtanzte Nacht????....

Die Farben sind von Crazy for Challenges
und der Sketch von WOJ


heiße Grüße (schwitz...)

Donnerstag, 15. Juli 2010

Mal wieder ge"easelt"....

Mal wieder mußten meine heißgeliebten Hänglars dranglauben....
und zwar ohne viel Gedöns...
die Karte paßt zu Crafty Ann's Challenge Blog (shaped Easelcard)



und zu lovely hänglar only (Glitter):



Vielleicht bis später

Eine Elfe und ne ungewöhnliche Farbkombi...

der Abdruck lag nun schon ewig coloriert auf meinem Schreibtisch und heute mußte er dran glauben....



hier sieht man den Schimmer vom Kleid sehr schön:


die Karte paßt zu Stamp Something

meine zweite Karte ist nach einem Sketch von Makeesha Byl, der Hintergrund ist selbstgemacht und die Farben sind nach dieser Fotoinspiration:

leider bin ich schon einen Tag zu spät und gibt's die Karte eben ohne die Challenge:




Liebe Grüße

5 in 1 Geburtstagscandy

Bei Jodi gibt es nicht nur ein Candy sondern gleich die Chance 1 von 5 zugewinnen.
Schaut doch mal vorbei


Mittwoch, 14. Juli 2010

Waaaaaaaaaaasser.......,bitte.....

irgendwie will jeder nur noch Wasser...ob von außen oder innen, ob Mensch oder Tier oder Pflanze....

So auch auf meinen Karten....

Die erste ist nach dem Sketch von Penny Black, Cute Card Thursday will Sommer und Crafty calender auch, by the cutie and the girly auch, Hanna and Friends wollen ungenutzte Stempel (die Schrift habe ich noch nie benutzt) , bei Charisma Cardz heißt es watch the birdie und stamping B's wollen Polka Dots.


und die zweite ist einfach nur weil mir der Stempel soo gut gefällt:



Bis später und ich wünsche Euch kühles Wasser, ob nun von außen oder innen...

Montag, 12. Juli 2010

Rosa und Rosen und bunt....

Meine erste Karte ist mit den neuen Motiven von Kenny K. und den neuen Blog Kenny K's Krafty Girlz Challenges, der Sketch ist von Priscillasytles, bei Anonym scrappere heißt es pink mit Rosen, Wild Orchid Challenges will auch Blumenund Lexi's Creation will Nähte und creative inspirations (on the move):



meine zweite Karte ist nach dem Sketch von EAC, die Farben sind von Color Throwdown und gemacht ist sie für Michelle und a spoon full of sugar. Sie hatte einen schrecklichen Unfall und ist nun auf einem Auge blind....
Mehr dazu erfahrt ihr bei a spoon full of sugar, auch wir ihr helfen könnt wenn ihr wollt und woher ihr den kleinen Esel bekommt:



Liebe Grüße

Sonntag, 11. Juli 2010

Mal was herziges....

...diese Karte lag schon eine Woche unfertig auf meinem Tisch...und irgendwie fehlt die zündende Idee...heute nun ging's weiter...

im Stempelcafe hieß es besondere Kartenform und bei a pocket full of posies (one for the girls) eine für Mädchen und bei Crafty cardmakers (inky fingers= self made background), ABC Challenge (you and me):
die Vorderseite:


einmal aufgeklappt:



und zwei mal aufgeklappt:



Ich wünsche Euch einen schönen Start in die Woche.

Mal was blau-grünes...

...ich liebe diese Farbspiele und die Karte ist nach dem Sketch von Mojo Monday und 3d ist es auch denn der Glückwunsch ist mit Schumklebepads gemacht (Lexis Creations) (the greeting is in 3D)


Ich fließe hier bald weg, denn mein Schreibtisch ist unterm Dach und es sind gefühlte 50 Grad....

Liebe Grüße