Mittwoch, 30. Juni 2010

Piratenkarte....

Wir sind am Wochenende auf eine Piratengeburtstagsparty eines kleinen Jungen eingeladen und das könnte meine Karte sein....



ich bin nur so unsicher ob das noch was für 6jährige ist?



paßt zu EAC

Liebe Grüße


Ne Männerkarte / a men card

heute habe ich mal wieder ne Männerkarte gemacht ohne viel Schnickschnack...mögen sie ja meist nicht...

sie paßt zu Simon says Challenge, zu Cute Card Thursday (bottlecap is recycled), Charisma Cardz und bei Hanna und friends geht es um die Lieblingsfarbe (ich glaube meine muss wohl braun sein, so oft wie ich sie verwende...)



Vielleicht mögt ihr sie ja


Dienstag, 29. Juni 2010

Wieder was Textiles....

Zuerst mal wieder was für mich:



die Pfauenfedern sind in Grün- und Blautönen


leider sieht man den tollen Schimmer nicht:



und ein paar Swarowskis habe ich mir auch noch gegönnt:-))....


noch eins für Mama:



die Fische sind auch wieder in Blau- und Grüntönen und viiiiiiel Glitzer....

und natürlich auch noch was für meine Süße:



viel Glitzer


Liebe Grüße

Schrill, bunt und was dezentes....

Diese Karte wartet nun schon eine Weile auf Fertigstellung.
Der Sketch ist von Priscillastyles und eigentlich wollte ich die Karte für das Weekstamthema (Automobile) bei den Stempelhühnern nehmen....

habe nun aber festgestellt, dass kein Scrappapier verwendet werden durfte....



meine zweite Karte ist noch dem Sketch von Truly Scumptious und bei Simon Says Challenge heißt es Freunde:



Liebe Grüße und fröhliches Schwitzen....

Donnerstag, 24. Juni 2010

Mal was farbenfrohes, flattriges....

Heute mal was für untypisches...ne Tilda...naja man braucht ja auch solche Karten, denn sie hat ja viele Fans:-))

Der Sketch ist von Friday Sketchers und sie paßt zu Just Magnolia und Magnolia Down Under



ich habe die Flügel mit Shimmerz beglittert und hier sieht man es gut:


Einen sonnigen Tag wünscht Euch


Mittwoch, 23. Juni 2010

Ungewöhnliche Farbkombi....

...jedenfalls wäre ich wohl nie auf die Kombi Türkis, Gold und Creme gekommen... und beim ersten Gedanken daran hat es mich schon ein wenig geschüttelt...
aber bei Creative Inspirations war das die Vorgabe.

Meine erste Karte ist nach dem Sketch von Sugar Bowl Challenge und ich muss sagen jetzt finde ich die Kombi eigentlich sehr schön.

und hier sieht man auch den golden Glitzer....


und da ich die Papiere noch auf dem Tisch hatte, habe ich noch eine gemacht und zwar nach dem Sketch von Cute Card Thursday und Stamp Something, Sukkersött



Ich finde die Kombi jetzt gar nicht mehr soo übel:-))

Dienstag, 22. Juni 2010

Ein paar schnelle Begleitkärtchen

...man braucht ja immer mal ein Kärtchen einfach hinzu und da sind diese beiden entstanden:



die Glitzersteine waren nicht beplant, aber ich mußte Fehler kaschieren....
außerdem paßt sie zu Flourishes 69


Bei der zweiten sieht man leider nicht, das die kleinen inneren Blüten ausgeschnitten und oben aufgesetzt wurden...


Liebe Grüße

Montag, 21. Juni 2010

Eine noch....

...dann ist genug für heute, versprochen....

Der Sketch ist von Hanna und Friends und die Farben sind nach einer Fotoinspiration von WOJ



hier sieht man den Glitzer sehr schön und damit paßt sie wunderbar zu Charisma Cardz

Vielleicht mögt ihr sie ja trotz der kräftigen Farben...

Kreative Mittagspause..

Der kleine Mann mußte sich heute ordentlich vom anstrengenden Wochenende erhollen und so hatte Muttern heute einen kreativen "Höhenflug"...:-))

Diese Karte ist nach dem Sketch von Priscillastyles und die Farebn sind von Paperminutes



diese nach dem Sketch von EAC und paßt zu Flourishes


diese nach dem Sketch von ICS und für Mo's


Habt noch einen schönen Tag und bis später...


Meine Geburtstagspost

Als erstes möchte ich mich bei allen bedanken, die mir in irgendeiner Weise Glückwünsche zu meinem Geburtstag zukommen lassen haben!!! Dicken Schmatzer Euch allen.
Schön, dass ihr an mich gedacht habt!!!!

Und nun möchte ich Euch Fotos zeigen von den Geschenken, die mich per Post oder persönlich erreicht haben:

von Simone (Phillipsmama)

Von Giesela (gisgor)



von Anja (chidori)



von Anita (jule0905)



Uschi (Trollsmaus)



von Sylke (Lexis)



von Renate (ente535)



von Silvia (Farina)



von Marion (mercedes 21)



von Tina (Icecube):



Kati (mamapia)

Ich danke Euch allen von ganzem Herzen,
denn ihr habt mir mit Euren
super tollen Geschenken
eine Riesenfreude gemacht
und mir meinen Geburtstag unendlich versüßt!!!!
Vielen Dank ihr Lieben!!!

Donnerstag, 17. Juni 2010

Mal wieder blau orange....

...irgendwie komme ich daran einfach nicht vorbei...



paßt auch zu ABC Challenge

Liebe Grüße

Frauen eben....

Bei den Stempelhühnern gab es mal wieder eine tolle Aktion. Die liebe Gabi (Stempeltruhe) hat diesen digitalen Stempel zur Verfügung gestellt und wir durften damit eine Karte basteln. Und das ist mein Versuch:



Wünsche Euch einen schönen Tag

Liebe Grüße