Sonntag, 30. Mai 2010

Wieder ein paar Aufträge abgearbeitet....

und wie immer habe ich mich einiger challenges bedient:

Sketch: Sketch and Stash
Karen Doodles Netherlands
Simon Say Stamp



Sketch : Mojo monday
Karen Doodles United Kingdom

Sketch: Stamp with fun
House Mouse and Friends


Ich hoffe ihr hatte ein schönes Wochenende und vielleicht gefallen Euch die Sachen ja wieder besser....die nicht niedlich Sachen scheinen ja nicht so anzukommen...falsche Farben???

Liebe Grüße

Freitag, 28. Mai 2010

Mir war heute wieder blümerant....

...und ihr werdet auch gleich sehen warum:



die Karte ist nach dem Sketch von Midnight Madness Sketch Challenge und damit die Karte nicht so allein daher kommt, habe ich ihr noch ein wenig Gesellschaft geschaffen....

ein Blümchenhänger:



und sie paßt auch wieder zu Vintage udfordring
ABC Challenge

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Donnerstag, 27. Mai 2010

Noch mehr "altes Zeug"....

...denn ich hatte Papier und Blümchen noch draußen und so ging es eben weiter:

zuerst nur ne Karte, denn wenn man die Dose von gestern verschenken wöllte, brauchte man eben eine Karte:



Tja und beim Suche der passenden Elemente für die Karte ist mir dann das undekorierte rosa Blümchen in die Hände gefallen....und sie mußte auch noch dran glauben....



und so habe ich jetzt ein fertiges Set hier, von dem ich nicht weiß wer es bekommen soll...



also entweder Vorrat oder tauschen...

paßt auch zu Vintage udfordring und die papiere sind von Basic Grey und pink/ grün paßt zu Creatic card crew

Liebe Grüße


Mittwoch, 26. Mai 2010

Jede Menge Ufos....

Heute habe ich es endlich geschafft ein paar UFO's (Unfertige Objekte) fertig zu machen:

Eine runde Stifteaufbewahrung:



Ein Keilrahmen (20x 30 cm groß):

so sah er vorher aus:


Das ist eine Ohrringaufbewahrung für einen Tausch und ich hoffe es wird meiner Tauschpartnerin gefallen, falls nicht habe ich was für ein Tauschgeschäft:-))


Ein paar Karten in "non-cute"





und noch was sehr farbiges:
Das war meine Karte für einen non-cute Sketch-Wettbewerb:



Durch die 2 Tags paßt sie zu Stamp Something und embosst habe ich auch Sukkersött

Liebe Grüße


Dienstag, 25. Mai 2010

Männerkarte

Diese Karte is nach dem Sketch von Truly Scumption und paßt auch zu Karens Doodles



und ist auch schon weg.....

Liebe Grüße

Candy

Ich habe mal wieder ein tolles Candy gefunden.:

bei Karen:




Montag, 24. Mai 2010

Wieder ein paar Sachen....

..ich hoffe ihr hattet schöne Pfingsten. Meine waren leider nicht so toll...
aber heute habe ich noch ein paar Kärtchen geschafft.

Die erste ist nach dem Sketch von Pricillastyles:


hier sieht man das ich den Engel mit 3D Lack überzogen habe und die Flügel mit Shimmerz:


die zweite ist nach dem Sketch von EAC, die Farben sind von Color Throwdown und auch zu Mo's Challenge


und das war meine Karte zu einem Sketchwettbewerb bei den Bastelelfen:



Liebe Grüße und eine schöne Woche

Mittwoch, 19. Mai 2010

Braun und kräftige Farben...

Die erste Karte ist nach dem Sketch von Hanna and friends



und diese ist nach dem Sketch 281 bei den Splitcoaststampers:



Liebe Grüße


Montag, 17. Mai 2010

Eine Elfe und was dezenteres....

...ich mag grün und rosa im Moment total gerne und so habe ich die Elfe mal in der Kombi coloriert:
der Sketch ist von Pricillastyles


sie paßt zu Cute Card Thursday



hier sieht man den Shimmer auf den Flügeln:



und diese ist ein bißchen schlichter:



Der Sketch ist von Inspirational Card Sketches und paßt auch zu papertake

Liebe Grüße


Kreative Mittagspause

Unser kleiner "Mann" hat heute nen ausgiebigen Mittagschlaf gemacht und ich habe die Zeit für ein paar Karten genutz:

die erste ist für Karen's Doodles Netherland Challenge



Die zweite für Karen's Doodles United Kingdom Challenge:



und die drite habe ich einmal fürMo's Challenge, mit den Farben von Color Throwdown und nach dem Sketch von Creative Card Crew gearbeitet:



und alle drei würde auch zuMy time to Craft passen

Ich hoffe ihr habt 'nen angenehmen Wochenstart und bis später

Freitag, 14. Mai 2010

Was farbenfrohes und was dezentes....

Meine erste Karte ist für Penny Black Saturday Challenge und die Farben hat die liebe Iris von Irishteddys vorgegeben:



und meine zweite Karte ist für eine ganz liebe.....




sie mag es auch dezent:

Liebe Grüße

Tutorial Easelkarte in anderen Formen

Nach meiner Muttertagskarte (Herzkarte in Easelform) habe ich viele PM's und emails bekommen mit der Bitte um eine Anleitung und die möchte ich Euch heute nun geben.
Sie ist nicht von mir, sondern ich habe es im Netz von amerikanischen Blogs, aber viele können mit den englischen Seitne nichts anfangen und so kommt nun eben eine deutsche Version....meine Version:
um eine solche Easelcard zu machen:



benötigt man ein Motiv und eine Stanzform Eurer Wahl und eine gefalzte Doppelkarte:


dann legt man die Schneideschablone so auf die gefaltete Karte, dass oben ein Rand beim Stanzen stehen bleibt und somit beide Kreise zusammenbleiben und nicht auseinanderfallen:



so sollte die ausgestanzte Karte dann aussehen.
Danach stanzt man einen weiteren gewellten Kreis aus:



nun wird der gestanzte Rohling im oberen Teil in der Hälfte gefaltet:



und der vordere Teil mit Klebestreifen versehen:



darauf kommt dann der 2. ausgestanzte Kreis:


und damit ist der "Rohling" der Karte auch schon fertig!

Dann nur noch ein bißchen verzieren und das wars!!!



mit dieser Methode kann man so jede beliebige Form zur Easelkarte machen:





Viel Spaß beim Nachmachen und ich hoffe es war verständlich,

liebe Grüße