Samstag, 24. April 2010

Candy bei Rach

Die super talentierte Rach hat ein Hänglarcandy bis zum 2. Mai für Euch.

Donnerstag, 22. April 2010

Ein paar selbstgemachte Hintergründe und Auftragskarten

Heute war ich wirklich fleißig, aber eigentlich waren es nur angefangene Sachen, die endlich mal fertig gemacht wurden....

Eine Fliepihuhn:

Der Sketch ist von:
Cute Card Thursday

Diese Karte paßt zu

Saturday Challenge und der Sketch ist von Crazy for Challenges



Hier habe ich mal wieder Hintergründe selbst gemacht:




und das ist die Karte daraus (hier sieht man auch den Glanz von Perfect Pearls)

die Karte paßt zu Sukkersött, OCC und One Stop Craft Challenge und zu Charisma Cards, Stamp with fun, Simon say Stamp



Alles Liebe

Und wieder Hochzeitskarten.....

Vielleicht gefallen Euch die ja:






Liebe Grüße

Mittwoch, 21. April 2010

Hochzeitskarten....

...jede Menge...und vielleicht gefallen sie ja auch den Empfängern:



hier sieht man den dezenten Schimmer der Schrift:



hier habe ich das Hintergrundpapier wieder selbst gemacht, aber leider sieht man den Schimmer und den Glanz nicht:



und paßt zu Stamp Something:

und die Letzte für heute ist einfach nur dezent:



und damit paßt sie auch zu Cute Card Thursday und zu Charisma Cardz

Ich wünsche Euch noch einen schönen Rest der Woche

Dienstag, 20. April 2010

Wandtattoo gewinnen

Hallo,

bei Wandtattoos.de kann man noch bis zum 26. April 3 Gutscheine a 100 Euro gewinnen.

Ich könnte mich jetzt so gar nicht für mein Lieblingstattoo entscheiden.
Aber ich habe mal ein sehr schönes ausgewählt:

Liebe mich,
wenn ich es am wenigsten
verdient habe,
denn dann brauche ich es am meisten.


So wahr.....




Wieder ne wilde Mischung

Heute zeige ich Euch wieder ne wilder Kartenmischung....

die erste Karte im non-cute Stil war für den Wettbewerb bei den Bastelelfen Sketch110 und ich habe zusammen mit einer anderen Elfe mit dieser Karte gewonnen:



Die HGpapiere habe ich wieder selbst gemacht.

Die zweite Karte ist für Mo's digital Challenge Blog:


und die letzte ist für Trully Scrumption (der Sketch) und für Karen's Doodles Netherlands Challenge


Vielleicht mögt ihr die unterschiedlichen Karten ja auch!!!

Liebe Grüße

Montag, 19. April 2010

Schnelle Karten...

Heute hatte ich in der Mittagspause so einige Aufträge abzuarbeiten:





hier habe ich den Sketch von Karens Doodles Scandinavian Challenge und die Farben von Paperminutes:


Die ist nach dem Sketch von CPS:



hier sieht man schön, dass ich alle "Metallteile" vom Bike mit Shimmerz überzogen habe:



Liebe Grüße

Samstag, 17. April 2010

Einmal nichts und wieder Gänse....

Das "Nichts" kann ich Euch leider noch nicht zeigen, denn es ist für eine Wichtelei, nur so viel sei verraten: es hat viele weiße Punkte....

Und dann habe ich noch eine Karte mit den Gänsen gemacht:



Der Sketch ist von Sunday Sketch & stamp und paßt auch zu Papertake Weekly, Stamp Challenges

Ich wünsche Euch allen morgen eine sonnigen Tag

Liebe Grüße

Freitag, 16. April 2010

Mal ne mutigere Farbkombi....

...aber als ich den Stempel coloriert habe, schwebte mir sofort die Farbkombi vor.


Der Sketch ist von Sketch Saturday

hier kann man gut sehen, dass ich Abstandspads genutzt habe:


Liebe Grüße

Donnerstag, 15. April 2010

Einladungskarten

Meine Tochter wird in diesem Monat 4 und sie möchte 4 Kinder aus ihrem Kiga einladen. Also habe ich mich an den Basteltisch gesetzt und das kam dabei raus:

Vorderseite (die Schrift habe ich farblich angepaßt - Jungen und Mädchen -)



Hier mal eine Jungenkarte:






und hier alle 4 Karten:


Meine Tochter war total beeistert und mir gefällt sie auch.
Außerdem paßt sie zu Irishteddys, One Stop Craft challenge

Liebe Grüße

Mal wieder eine Karte mit verschiedenen Hintergründen

Irgdendwie hatte ich wohl nen grünen Tag.
Leider sieht man den vordersten HG nicht so schön, wie in Natura, denn ich habe wieder wild gewischt und ein wenig Gold ist auch drauf....



Vielleicht mögt ihr sie ja...

Liebe Grüße

Sonntag, 11. April 2010

Arbeiten der letzten Tage

Ich brauchte mal wieder verschiedene Karten. Die hier ist wieder mit MitgliederTag:

leider sieht man hier den Hintergrund sehr schlecht, den in Natura fand ich ihn sehr schön:



Diese hier habe ich auch dringend gebraucht und ich habe den Sketch von Papertake Weekly benutzt:



hier habe ich mal wieder einen Hintergrund selber gemacht und zwar mit Distress Inks:





und das ist die Karte daraus:


Der Sketch ist von Sketch and Stash.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche


Dienstag, 6. April 2010

Geburtstagskarte und ein paar auf Reserve....

Diese Karte ist schon unterwegs und ich habe den Sketch von Hanna and Friends benutzt:



die zweite Karte ist für den Geburtstag meines Bruders und ich habe ne Easelkarte gemacht. Hierfür habe ich den Sketch von Sukkersött benutzt:



Die letzte hatte ich gestern schon fertig, aber vergessen zu posten. Sie paßt wunderbar zu Simon Says Challenge und zu Stampavie and more:



Liebe Grüße