Montag, 29. März 2010

Eine paar Geburtstagskarten

Einmal eine für einen Angler und da das Geschenk auch Angelzeugs ist:
Der Sketch ist von Inspirational Card Sketches:



dann eine zum 1. Geburtstag für einen kleinen Jungen:


Der Sketch ist von Truly Scrumption

Und noch eine zum Geburtstag für ein kleines Mädchen:


Das Happy Birthday ist mit Abstandspads befestigt und so passt es zu Cute Crad Thursday und durch die falschen Nähte paßt sie auch zu Fun with shapes and more.

Ich habe die Papiere wieder selbst gemacht und hier erkennt man auch den Schimmer schön:



Alles Liebe

Donnerstag, 25. März 2010

Eine Büchse....

...man könnte sie für alles möglich nehmen, aber ich dachte an ne Bastelsparbüchse:







und der Deckel ist abnehmbar, so dass man auch schnell an die Kohle kommt, denn man muss ja manchmal schnell noch was bestellen....


Alles Liebe

Karten und TAG

Ich brauchte mal wieder ein paar "alte Sachen":



....hier habe ich mal was versucht und werde es wohl in Zukunft lassen, denn ich finde es grauenvoll:


Alles Liebe

Montag, 22. März 2010

Tauscherein und wilde Tiere.....

Für einen Tauschring durfte ich für die Tochter von Katikreativ einen Überzug für ne Ikealampe (Gröno) machen. Gewünscht waren Schmettis oder Hello Kitty (orange oder weiß, hellblau, gelb)...

Ich habe es ja bei Mädchen nicht so mit entweder oder....also hat sie das bekommen:





Und das sie in dieser Woche Geburtstag feiert und es ein Motto gibt (Dschungel) habe ich gleich noch ein "Kostüm" hihi gebastelt:


mal von näher:






und die Rückseite:


und damit ihr kleiner Bruder nicht leer ausgeht, gab es eine Piratenshirt:





Ich glaube den Mäusen haben die Sachen gefallen.

Liebe Grüße und eine schöne Woche

Samstag, 20. März 2010

Überall Hasen.....

...hat es heute wohl gegeben.....
Aber es gebit sicher schlimmeres...

Der Sketch ist von Sundy Sketch and Stamp


und der von Sketch and Stash


aber irgendwie hat sie mir so nicht gefallen und da habe ich es noch einmal geändert:


Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag

Alles Liebe

Mittwoch, 17. März 2010

Und noch mehr Karten...

Ich habe heute wieder bei den Bastelelfen mitgeblitzt und das war meine Karte nach dem Sketch von Lexys:



dann brauchte ich noch ne Piratenkarte (die paßt auch gleich prima zur Challenge bei Irishteddy)



und eine für einen Dschungelgeburtstag für ein kleines Mädchen (Sketch von Friday Sketchers)


Ich hoffe die Sachen kommen gut an....

Liebe Grüße

Vintage

Dann habe ich heute noch ein bißchen was "altes" gewerkelt.
Die Karte nach dem Sketch von Stempelträume



Und ein "altes" Ei.....hihi


Die Blumen habe ich selbst gemacht.

Liebe Grüße

Blumensamentütenketting

Ich habe bei den Stempelhühnern bei einem Ketting mitgemacht, bei dem Blumensamen verschickt werden durften und die dazugehörige Karte plus Verpackung. Mein Wichtelkind war Silvia (Farina) und ich habe ihre Vorlieben genau studiert und das ist dabei rausgekommen:

Karte (links) und Verpackung (geschlossen)



Vorderseite Verpackung


einmal aufgeklappt:



Rückseite der Verpackung



Ihr hat es sehr gut gefallen.

Alles Liebe

Montag, 15. März 2010

Wieder "auferstanden".....

...denn es war ja seeehr ruhig hier, aber die ganze Familie hat es mehr oder weniger dahingerafft...
Fieber, Husten, Schnupfen, ne Angina, eine Geburtstagsfeier, jede Menge Arztbesuche....usw., usw.----

Also faul waren wir nicht....hihi

Diese Karte habe ich nach dem Sketch von Inspirational Card Sketches



hier sieht man den Schimmer und den 3-D-Lack auf den Flügeln sehr schön:



Die Karte ist schon in der letzten Woche beim Blitzen bei den Stempelhühner entstanden:



Sowas braucht man ja auch immer:



und die gefällt mir einfach so....


Außerdem paßt sie zu Cute Card Thursday, Fun with Shapes and more, Night Shift Stamping

Ich wünsche allen die krank sind gute Besserung und allen die gesund sind: bleibt es!!!!

Alles Liebe

Sonntag, 7. März 2010

Und noch ne "große Dame"

Ich brauchte auch noch eine Geburtstagskarte und sie sollte irgendwie besonders sein, anders eben:




Also habe ich ein vorhandenes Bild so lange verkleinert (nach dem scannen) bis es endlich gepaßt hat.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und bleitb mir treu...

Mal wieder ein paar Sachen....

Vielleicht hat der eine oder andere ja mal vorbeigeschaut und mich vermisst.
Es geht hier im Moment sehr wild zu und ich hatte auch nicht wirklich den Antrieb zum basteln...
Ich glaube ich brauch Sonne.....

Das scheint sie auch gemerkt zu haben, denn heute ist hier strahlender Sonnenschein und so gibt es auch gleich was zu sehen:

Mal wieder was SU-lastiges....


und ein passendes MitgliederTag:



Dann habe ich bei den Bastelelfen bei einer Wichtelei mitgemacht:
Es ging um ein WOJ- Wichteln (Karte und Lesezeichen)




Der Sketch ist von Midnight Madness Challenge

Dana war mein Wichtelkind und wer ihre Colorationen kennt, der weiß wie schwierig ich es mir machen wollte....



Ich mag ihre Sachen sehr gerne und wollte ihr eine Freude machen. Ich denke die Sachen haben ihr gefallen.

Liebe Grüße