Freitag, 26. Februar 2010

Mal wieder was anderes....something different

Um meine Magnettafel zu versenden, brauche ich natürlich noch ne Karte und dazu habe ich den Sketch von Challenge up your life genommen.

I will sent my magnetic board from the post below tomorrow so I need a card and I took the sketch from challenge up your life



Die zweite ist mit dem Crazy 4 challenges Sketch:

For the second I took the skecth from crazy 4 challenges



I bin mit beiden nicht wirklich zufrieden, läuft heute irgendwie nicht rund...

I am not happy with both cards, it works not good today


Donnerstag, 25. Februar 2010

Kostenlos Geschirr testen von endlich zuhause

Auf meinen unendlichen Streifzügen durchs Netz bin ich auf eine unglaublich klingende Aktion gestoßen: kostenlos Geschirr testen und dann behalten dürfen???? Für einen einfachen Beitrag auf meinem Blog???? bei endlich zuhause.de

Das mußte ich ausprobieren:

Ich habe mich vor ein paar Wochen bei endlich zuhause.de beworben. Und erhielt schon am nächsten Tag eine Antwortmail, dass ich als Testerin angenommen wurde....freu.... dann habe ich mir mein Geschirr ausgesucht.

Ich habe mich für Geschirr-Serie Aveda entschieden. Zum einen paßt die Farbe wunderbar zu unserer Küche und zum anderen liebe ich Gräser. Also perfekt für uns.

Nach nicht einmal 5 Tagen kam dann ein ausserordentlich gut verpacktes Geschirrpaket hier an. Die Teller und Tassen waren alle einzeln und sehr sorgfältig verpackt und ich glaube der Zusteller hätte schon ordentlich damit herumschmeissen müssen ,um auch nur ein einzelnes Teil zu zerbrechen.

Da wir ja 2 kleine Kinder im Haus haben, wurde das Geschirr unfreiwillig nun auch schon dem einen oder anderen Härtetest unterzogen und hat mit Brawur bestanden.

Wir werden uns sicherlich noch das eine oder andere Zusatzteil der Serie zulegen, denn für meinen morgentlichen Cappu brauche ich einfach einen Becher...lach



Auf jeden Fall ist es eine wunderbare Gelegenheit, den Shop zu testen und das umfangreiche Angebot zu ergründen.



Vielen lieben Dank für die Möglichkeit zum Testen!!!! endlich zuhause.de



Ein paar Sachen der letzten Tage

Heute wurde bei den Stempelhühnern geblitzt und das war meine Karte:




Die Papiere sind selbst gemacht und das grün ist ein moosgrün (kein schwarz)

Dann habe ich eine Magnetwand gemacht. Sie soll für Sigrid sein (Hexenbesen), falls sie sie nicht mag muss ich eine neue machen und diese wird in einen Tauschring wandern.


Dann brauchte ich noch ein Begleitkärtchen:



und die ist auch noch geworden:




Liebe Grüße

Blitzen bei den Bastelelfen

Gestern abend wurde bei den Bastelelfen geblitzt.
Den Sketch fand ich sehr schön, aber ich habe doch ein paar Sachen geändert (gedreht und anstatt Blume habe ich einen Knoten ins Bändchen gemacht).
Ich bin ja nicht so der Tag-fan und deshlab tue mich auf Karten auch sehr schwer damit:

Naja ich hätte es wohl weglassen sollen...

Vielen Dank für den schönen Sketch Lexys.


Liebe Grüße

Sonntag, 21. Februar 2010

Nur ein paar Karten / Just a few cards

Ich habe heute bei den Stempelhühnern geblitzt und gleichzeitig paßt meine Karte zu Irishteddy's Challenge:

I was making this card for the Stempelhühner forum and I realized that it goes very well with the Irishteddy challenge


Diese Karte entstand nach dem Sketch von Sketch and Stash:
This one is with the Sketch from Sketch and Stash:



die Schildkröte ist ein Digistamp und von hier:

und diese nach dem Sketch von CPS und gleichzeitig paßt sie zu ABC Challenge
here I used the sketch from CPS and it works with the ABC- Challenge:



Ich wünsche Euch einen angenehmen Wochenstart / have a great start in the new week

Liebe Grüße

Samstag, 20. Februar 2010

Geburtstagskarte ( birthday card)

Ich brauchte noch ne Geburtstagskarte und habe dafür den Sketch von Sunday Sketch and stamp benutzt. Und bei Pink Elefant heißt es Bänder

I need a birthday card and therefor I use the sketch from Sunday Sketch and stamp and at Pink Elefant they want ribbon,because it works so good I made also a Tag:


Und weil es so gut lief gab es gleich noch ein Mitglieder-Tag:



und hier geöffnet:


Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.

Alles Liebe

Klamotten für meine Süße / clothes for my sweetie

Da meien Süße im Moment ja nur Sachen mir Glitzer trägt, hat Mama mal wieder
was aus dem Schrank beglittert:

At the moment my little daughter is only wearing clothes with glitter on it and as a good mother I pimped her clothes with glitter:










Sie hätte es am liebsten sofort angezogen, egal oben trocken oder nicht....
She would wear it immediatly but it was not dry:


Liebe Grüße und danke für's vorbeischauen

Freitag, 19. Februar 2010

Wieder Karten mit Hilfe von Challenges / cards with the help of challenges

Ich brauche für verschieden Anläße Karten und habe mal wieder Challenges "benutzt"...

I need serveral cards and used different challenges

Sketch One Stop Craft Challenge





Sketch Saturday


und diese ist für Irishteddys


Vielen lieben Dank für's vorbeischauen

Donnerstag, 18. Februar 2010

Textiles, Karten und eine Bild.....Clothes, cards and a stretcher

Heute war ein kreativer Tag. Ich habe verschiedene Sachen gemacht.

Zuerst für mein Süße ein neues Teil, sie liebt im Moment Glitzer und so habe ich mal wieder eins beglitzert......




hier sieht man den irisierenden Flimmer ganz gut




Dann habe ich noch 2 Kärtchen gemacht und zwar mal wieder sehr "SU-lastig"....




mir gefallen beide sehr gut....


Und dann ein Keilrahmen, er sollte so ein bißchen shabby werden....


irgendwie kann ich mich damir nicht anfreunden


keien Ahnung warum....

ist eben nicht so mein DIng....



Liebe Grüße und danke für's vorbeischauen


Dienstag, 16. Februar 2010

Wieder für verschiedene Challenges / again for some challenges

Ich habe mal wieder eine paar verschiedene Karten gebraucht und dazu verschiedene Challenges "mißbraucht"...
Dies ist für einen Bekleidungsgutschein-


I need some cards for several occasions und I used different challenges for this and it it is a birtday card with a coupon for clothes:

Der Sketch ist von Friday Sketchers
und im Innenteil gibt es Platz für den Gutschein (and at the inside is space for the voucher)
StampARTic





Der Sketch ist von Truly Scrumptious
und "Liebe" will man bei :
Simon Says Stamp Challenge
Cute Card Thursday
, stamp something
Penny Black (Vaelntinestag)
Crazy for challenges (Red)


Den Hintergrund habe ich wieder selbst gemacht.



Und das ist der Wochensketch bei den Stempelhühnern:



Außerdem paßt sie zu:


papertake Weekly
Pink Elephant
A Spoon full of sugar
My time to craft


Die oberen beiden Hintergründe habe ich wieder selbst gemacht.

Liebe Grüße

Samstag, 13. Februar 2010

Ein Krankenhausmitbringsel / a gift for my mother in the hospital

Meine Mutter liegt seit einer Woche im Krankenhaus und heute war ich sie besuchen. Ich wollte ihr aber was mitbringen, wovon sie länger was hat.
Also gab es Blumen..... (ihre Enkelkinder)....


My mother is in the hospital and I was there to visit her. I would like to bring something what she could have longer then a flower bouquet....
And on the tag is written: 2 very special plantlets....



Liebe Grüße

Freitag, 12. Februar 2010

Osterkorb mit Anleitung / easter basket tutorial

Ich habe mal wieder in meinen Lesezeichen rumgeschnüffelt und habe eine Anleitung für ein Osterkörbchen gefunden. Leider habe ich mir nur das Bild gespeichert und habe keine Ahnung von wem sie war.
Also falls jemand seine Anleitung hier wieder erkennt, dann lasst es mich wissen und ich verlinke dann zu Euch.

Ich habe mir das Bild ausgedruckt und mir gleich ne Schablone erstellt .
Also einfach ausdrucken und an den Linien prägen, fertig dekorieren und das wars. Den Henkel habe ich mit Brads befestigt.


I found a tutorial for a easter basket in my booksmark, but I don't know where I got it.

So just print it out, cut it out and fold it. I used brads for the handle- and than decorate it.

Ich muss die Anleitung rausnehmen, denn es gibt ein Vielseidigbuch von Betty und da ist eine Anleitung drin





Liebe Grüße