Samstag, 30. Januar 2010

Blitzen und Challenges

Die Kinder waren um sieben im Bett und dann ging es heiß her....

Die ist für Sunday sketch & stamp

A spoon full of sugar




hier habe ich mal wieder wild gestempelt und gewischt:



dann war da Blitzen bei den Stempelhühnern:
für Penny Black Saturday Challenge

Challenge up your heart (Herzen)



und bei den Bastelelfen:

Cute Card Thursday



Ich würde mich über Kommentare und Kritik sehr freuen.

Wünsche Euch noch einen schönen Samstagabend und morgen Ruhe und Zeit für Familie und Euch!

Liebe Grüße

Freitag, 29. Januar 2010

Mitglieder TAG

Eins habe ich noch geschafft:



Und bei diesem weiß ich auch schon ganz genau wer es bekommt.


Jede Menge Geschenke.....

Heute will ich Euch mal ein klein wenig neidisch machen, denn ich habe traumhaft schöne Überraschungsgeschenke bekommen:

Die liebe Giesela (gisgor) hat mir einfach mal so und ohne Anlass ein Päckchen geschickt:

Karte, Täschen gefüllt mit jeder Menge Hüftgold, Schuhen (leider nicht meine Größe..grins) und einem traumhaft schönen Spiralschal!!


hier noch mal der Schal:


Ich danke Dir von gazem Herzen Du bist ein Goldstück!!!!!

Gestern habe ich auch Überraschungspost bekommen. Von Anja (chidori). Wir habe uns im Sommer bei Simone getroffen und ich habe ihre Graupappearbeit bewundert. Sie hatte sich angebote mir auch mal eine zu machen. Ich hatte es längst wieder vergessen (Alzheimer...läßt grüßen), aber sie nicht!!!! Sie hat mir diese wundervolle Box gemacht und eine tolle Karte dazu.






Auch Dir vielen lieben Dank. Ich habe mich sehr gefreut!!!

Alles Liebe

Donnerstag, 28. Januar 2010

Challeges....

Die erst ist für Friday Sketchers



und die zweite für Just Magnolia
und Magnolia Down Under


Tilda:


Die Herzen sind mit nem SU- Set gemacht:




Ich wollte Euch ja eigentlich noch mehr zeigen, aber wir haben jetzt Überraschungsbesuch bekommen..

Alles Liebe und bis bald

Mittwoch, 27. Januar 2010

Challenges und geblitzt....

Heute lief es richtig gut:

erst habe ich eie Karte für The fresh Batch gemacht:
first I made a card for The fresh Batch



Dann gab es ein Blitzen bei den Bastelelfen nach folgendem Sketch von Sylke (Lexys):

Then was a stamping with this sketch in 90 min:



Zuerst habe ich den Sketch gedreht , first I rotated the sketch:

_

Ich habe ein bißchen 3D Lack auf die Regentropfen gemacht

I made a little bit of glossy accents on the rain drops



und dann habe ich noch ne Zweite Karte geschafft:

and after this I did a second card:




Liebe Grüße und danke für's vorbeischauen und kommentieren

Take care and thanks for leaving me a comment


Montag, 25. Januar 2010

Schmetterlinge / butterflys

Irgendwie habe es mir die kleinen Flattermänner angetan:

eine neues TAG:

I really love butterflys and this is a new TAG for a stamp group. Every member make TAGs with a foto and then send them to the other members.:



Und eine Geburtstagskarte:

And a birthday card:



So das waren meine Werke von Sonntag und heute abend geht es hoffentlich weiter.

Bis dann

Sonntag, 24. Januar 2010

Vorlage für die Herzkarte/ Heart Card

Da mich der eine oder andere um ne Anleitung gebeten hat:




Just print the picture on cardstock and cut it out.


Ich habe sie von Drea und sie hat ihre von Sonja (flati) und ich nehme mal, dass Sonja auch die Schöpferin war!!!
Vielen Dank Euch beiden!!!

Liebe Grüße


Samstag, 23. Januar 2010

Eine Herzkarte probiert....

Letztes Jahr waren die auf der Elfe der Renner und dieses Jahr gibt es wieder ein Wichteln und da dachte ich ich mal eine zur Probe. Außerdem mache ich bei einem Valentinswichteln mit und dachte ich könnte die Karte nehmen, aber es kam alles anders.
Ich war mir sicher mein Wichtel mag Tildas (tut sie auch) und pasteliges....(was sich später als Irrtum rausstellte, sie mag kräftige Farben).....

Also habe ich mir drei Stempelkissen genommen und losgelegt. Zuerst habe ich mit einem SU-Set den Hintergrund vom große Herz gemacht. Das Set heißt glaube ich Simply Said. Dazu habe ich die 3 Stempelkissen verwendet und dann die rosa Herzen mit Shimmerz überzogen.



hier sieht man es ein wenig glänzen, aber ist wirklich sehr dezent


Dann habe ich noch ein paar Blümchen gestempelt und ausgeschnitten und Löcher gepickst und ne Naht aufgemalt.


Dann habe ich das Herz- TAG gecudelt und bestempelt (Vorder- und Rückseite)

Und dann das runde TAG. Da habe ich auch das Motiv aufgeklebt, was ich auch mit den 3 Stempelkissen coloriert habe.


hier noch mal alle 3 Teile


hier sieht man den Shimmerz auf Tildas Flügeln.


Und hier noch eimal ein Gesamtbild.


Tja wie gesagt sie mag keine Pastelltöne, also brauch ich noch eine Valentinskarte in kräfigen Tönen und eine weitere Herzkarte....

Manchmal soll es eben nicht sein....

Alles Liebe

Wie Gesichter doch entstellen können....

jetzt denkt ihr sicher ich habe ne Meise, aber gleich werdet ihr sehen was ich meine......

In der Stempelhütte gibt es eine neue Aktion, bei der man MitgliederTAGs verschicken soll. An jedes Mitglied soll ein TAG der Größe 7 x 14 verschickt werden. Vorn soll ein Foto rauf und hinten jede Menge Daten.
Also habe ich mir gedacht ich "wisch" mal wieder.....





So finde ich sie eigentlich ganz schön und dann habe ich mein Gesicht draufgeklebt und seht selbst:







Also ich fand es ohne deutlich besser.....


Alles Liebe


Mittwoch, 20. Januar 2010

Grüne Phase und mal was anderes....

Heute war ich mal richtig kreativ.
In der Mittagspause habe ich mal was neues versucht, zumindest für mich. Die Karte ist für ein Ketting und meine Partnerin mag es nicht niedlich....
naja und das kam dabei raus:



ich habe den Schmetterling noch mal auf Windradfolie gestempelt:

und dann über den gestempelten geklebt...


eigentlich gefällt sie mir ganz gut.

Die Karte ist für ein Winterketting und meine dortige Partnerin mag Tilda, also mußt ich mal wieder eine machen.



und dann gab es heute abend bei den Bastelelfen ein Blitzen:



und dann hatte ich ne Grünphase:

da mein Kartenvorrat sehr knapp bemessen ist und im nächsten Monat 21 Karten brauche....
gings gleich weiter...


und hierfür habe ich bei den Splitcoaststampers eine ähnliche Karte gesehen:



Vielleicht mögt ihr meine Karten ja.
Meine Urlaubsklamotte scheint ja nicht so Eurer Fall zu sein!

Liebe Grüße