Montag, 13. Dezember 2010

Weihnachtlich in schokobraun / christmas in choco brown

Irgendwie nimmt es in diesem Jahr kein Ende...warum auch immer. Also habe ich heute wieder eine Weihnachtskarte für Euch!!!

So this year is no end....I don't know why....so today I have again a christmas card for you!!!!


Paperminutes - sketch


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. da hast du wieder ein tolles Werk vollbracht, sehr schön...
    LG:Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hach Franca, ich liebe deine Sachen. So viele Details ohne überladen zu wirken - echt schön!

    AntwortenLöschen
  3. einfach traumhaft, viel mehr fällt mir an Bewunderung nicht, man wiederholt sich ja ständig :lol: Das ist alles sooo harmonisch, da mag man den ganzen Tag nur auf deiner Seite blättern, Franca, und abschauen ... und dann bekommt man es eh nicht hin ;)
    LG Rita

    AntwortenLöschen