Donnerstag, 23. Dezember 2010

Neue Weihnachtspost

Gestern durfte ich noch mehr wunderbare Weihnachtspost öffnen. Vielen Dank ihr Lieben!!!!

von Birgit:


von Uschi:


von Fabella:



und dann kam von meiner lieben Marianne ein super süßes Päckchen (alles schon so liebevoll verpackt und erst der Inhalt):



schaut Euch doch mal die super süßen Schlittschuhe an:


und der jungen Dame hat sich auch noch welche gemacht:


Vielen lieben Dank. Ich weiß es wirklich sehr zu schätzen, dass ihr in einer so hektischen und streßigen Zeit an mich gedacht habt und Euch Zeit genommen habt etwas für mich zu basteln!!!!

Ich drück Euch aus der Ferne!!!

Liebe Grüße


1 Kommentar:

  1. Boah, da haste aber wunder wunder schöne Post erhalten.

    ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest.

    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen