Donnerstag, 9. Dezember 2010

Meine erste Weihnachtspost/ my first christmas card

Gestern hat mich meine erste Weihnachtskarte erreicht. Und zwar von der lieben Silvia (Farina)
Und die Karte ist wirklich für mich gemacht: jede Menge wundervoller Flitter....hach, da freut sich das Elsterherz...:


Meine liebe Silvia,

hab vielen lieben Dank, dass Du an mich gedacht hast und mir so ein Schmuckstück schenkst!!!!
Dicker fetter Knuddler!!!!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Boah, was für eine hammergeniale Karte! Die gefällt mir auch sehr gut. Tolle Post hast du bekommen.

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  2. Die habe ich sehr gerne für dich gemacht und gottseidank hab ich gelesen, dass du Glitter sehr gerne magst, denn dann konnte ich endlich mal ausreichend die kleinen Glitzerkleberfläschchen benutzen.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen