Montag, 13. Dezember 2010

Happy Birthday Simone

Meine liebe Freundin Simone hat heute Geburtstag und ich habe ihr ein paar Geschenke gebastelt.
Ich denke sie mochte sie.

Today is the birthday of my friend Simone



in der Mitte ist ein Taschenkalender

in the middle is a calendar for the purse



den Kerzenhalter habe ich aus einem schwedischen Möbelhaus und eigentlich wollte ich ihn bestempeln, dann habe ich ihn mit Strohseide beklebt:



noch mal näher:


und hier sieht man den Glitzer auf den Schneeflocken schön:





Scrap creations - gift
Scrapbbok sisters - snowflakes


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Boah, Franca, wenn sich Simone da nicht freut ... ich freu mich riesig für Mone, haste richtig, richtig schön gemacht, mit sooo viel Liebe, der Kerzenständer mit Kerze ... ich glaub, ich muss doch mal ins Möbelhaus, bisher hab ich mich geweigert :=)))
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne geschenke, sehr geschmackvoll, da muß sich die Empfängerin einfach freuen...
    LG:Karin

    AntwortenLöschen
  3. Die Geschenke sind soo aufwändig gemacht und wunderwunderschön.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Nein liebes ich mag die Sachen überhaupt nicht!


    Ich liebe sie!!!

    Es bedeutet mir unheimlich viel dass Du Dir so viel Zeit für Dich nimmst und mir so liebevolle Sachen werkelst.
    Ich danke Dir von ganzem Herzen!

    Bussi Mone

    AntwortenLöschen