Dienstag, 23. November 2010

Sooo viel Glitzer / soooooo many glitter

Wer mich kennt weiß dass ich ne totale Elster bin und Glitzer liebe...irgendwie habe ich mich aber in diesem Jahr auf den Weihnachtskarte noch nicht so richtig ausgetobt....heute wurde alles anders:


People who know me would say that I am a person who loves glitter very much....but till today I have not used so much on my christmas cards....but today everything changes....:


Ich habe Shimmerz auf den Paketen, auf der Mütze Glitzer und die Ränder des Papiers habe ich mit Goldglitzer embosst....das funkelt vielleicht....


I have shimmerz on the parcels, glitter on the hat and I embossed all the edges of the papers with glitter gold.....this is so sparkling....


lily of the valley - glitter and glitz
Simon says stamp - sparkle

Kommentare:

  1. Wow - ich finde, dass der Glitzer und Glimmer aber auch gut zu dieser Karte passt.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. This is so gorgeous! lovely papers and details! thanks for joining us at Simon Says Stamp, hugs, Jane xxx

    AntwortenLöschen
  3. Glitzer ist eigentlich nicht so mein Fall, aber ich muss wirklich sagen... deine Karte ist ein wahrer Traum.. herrlich!!!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Zu Weihnachten darf es nicht genug Glitzer sein!
    Eine wunderschöne Karte, das Motiv ist auch allerliebst!

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Great card! Thanks for taking part at our LOTV challenge this week!
    Hugs, Lena

    AntwortenLöschen